Publikationsarchiv ist wieder online

Rund um diese Seite
Antworten
Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge:1577
Registriert:Mo 21. Apr 2008, 22:40
Wohnort:Berlin & Delbrück
Kontaktdaten:
Publikationsarchiv ist wieder online

Beitrag von Patrick » Mi 3. Okt 2012, 13:00

Meine Sammlung an PDF Brochuren und Preislisten ist wieder online und ist hier zu finden:
http://www.artega-gt.de/informationen/p ... eislisten/

Ich würde mich freuen, wenn noch jemand ein Prospekt aus 2010 als PDF hätte, da mir das anscheinend fehlt.

henri
Owner
Beiträge:46
Registriert:Mi 6. Jun 2012, 22:27
Fahrzeug:Artega GT +Lotus Elise
Farbe:Nachtschwarz

Re: Publikationsarchiv ist wieder online

Beitrag von henri » Mi 3. Okt 2012, 19:08

for your information : there is a complete copy of the Artega de website on my harddisk .
It takes about 72 Mb , so mailing is a bit difficult , i presume.
If someone needs some pages , just let me know.

This forum will always be the unique place to exchange tips and tricks for our now very rare and exclusive cars.
Henri

Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge:1577
Registriert:Mo 21. Apr 2008, 22:40
Wohnort:Berlin & Delbrück
Kontaktdaten:

Re: Publikationsarchiv ist wieder online

Beitrag von Patrick » Mi 21. Nov 2012, 21:50

Ich habe einige Artega Newsletter und Pressemappen in das Publikationsarchiv geladen. Viel Spaß beim Stöbern!
In Zukunft wird noch mehr erscheinen, also immer mal wieder reinschauen ;)

Menü -> Informationen -> Prospekte / Preislisten

Antworten