[Erledigt] Fehlendes Menü im Forum

Rund um diese Seite
Antworten
Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 22:40
Wohnort: Berlin & Delbrück
Kontaktdaten:

[Erledigt] Fehlendes Menü im Forum

Beitrag von Patrick » Fr 23. Dez 2011, 15:14

Ich bastel gerade an einer aktualisierten Version der ganzen Software, die hier auf der Website im Hintergrund läuft. Nun ist alles auf dem neuesten Stand, aber ich verzweifel ein wenig daran, das Menü von der Website auch hier anzeigen zu können (wie es sonst auch immer war). Ich werde wohl erst Anfang des Jahres dazu kommen, denn die Anwendungen (Blog + Forum) wollen in ihrer aktuellen Version nicht mehr zusammenarbeiten und das ganze ist recht umfangreich.

Um auf die Website zu kommen, müsst ihr also direkt http://www.artega-gt.de in die Adresszeile eingeben. Sorry! :oops:

Uwe Haßler
Owner
Beiträge: 175
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 15:29
Fahrzeug: Artega GT
Artega FIN: 5213
Farbe: Schneeweiß

Re: Fehlendes Menü im Forum

Beitrag von Uwe Haßler » Fr 23. Dez 2011, 19:44

Hi Patrick,

ich habe schon gemerkt, dass ich mit meinem "Schnellzugang" nicht mehr drauf komme!

Ich wünsch Dir alles Gute im neuen Jahr und schöne Feiertage!

Gruß

Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 22:40
Wohnort: Berlin & Delbrück
Kontaktdaten:

Re: Fehlendes Menü im Forum

Beitrag von Patrick » Do 4. Okt 2012, 17:29

Uiuiui, hat das lange gedauert... sorry.
Es sollte nun alles in einem einheitlichen Design erstrahlen :) Bei Fehlern bitte melden!!

Achso: Die Suchbox oben rechts durchsucht auf Seiten des Forums nur das Forum, wohingegen sie auf dem Rest der Seite alles außer dem Forum durchsucht! It's not a bug, it's a feature :mrgreen:

Antworten