Artega GT Treffen

Antworten
Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 22:40
Wohnort: Berlin & Delbrück
Kontaktdaten:

Re: Artega GT Treffen

Beitrag von Patrick » Mi 27. Jun 2018, 22:22

Danke, Jürgen! Ja, da hast du Recht! Werde ich machen!

th51mh10
Owner
Beiträge: 9
Registriert: Di 28. Apr 2015, 21:01
Fahrzeug: Artega GT
Artega FIN: 5133
Farbe: Feuerrot

Artega GT Treffen

Beitrag von th51mh10 » Mo 9. Jul 2018, 20:31

Hallo Patrick,

ich konnte leider an dem Treffen nicht teilnehmen, sehr, sehr schade!
Umsomehr ganz herzlichen Dank für die vielen Fotos. Wieviele Artegas wart ihr an dem Tag? Es scheint eine rege Teilnahme gewesen zu sein. Wie gesagt ich habe es sehr bedauert, dass ich nicht dabei war, hätte mir gern auch noch mal den einen oder anderen Tip geholt.

Beste Grüße

Hans-Jürgen

haustenbach
Owner
Beiträge: 29
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 16:44

Re: Artega GT Treffen

Beitrag von haustenbach » Sa 16. Feb 2019, 13:04

Liebe Leute!
Wie sieht es denn dieses Jahr mit einem Artega-Treffen aus? Raum Frankfurt und Südtirol standen ja bereits im Raum. Wer hätte Lust?
Beste Grüße,
Niklas

Ralf
Owner
Beiträge: 175
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 18:57
Fahrzeug: Artega
Artega FIN: 5121
Farbe: Feuerrot

Re: Artega GT Treffen

Beitrag von Ralf » Sa 23. Feb 2019, 18:24

Hallo Niklas,
ist ja nichts los im Forum, also ich bin dabei wenn ich Zeit habe.
Damit das Ganze nicht so stressig wird, hatte ich bei unserem Treffen den Vorschlag gemacht, dass wir vieleicht alle zwei Jahre zusammenkommen, dann aber auch wirklich regelmäßig.
Gruß Ralf

Rolf
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Sep 2018, 23:05
Fahrzeug: Artega GT
Farbe: Ozeanblau Metallic

Re: Artega GT Treffen

Beitrag von Rolf » Mi 13. Mär 2019, 21:21

Hallo,
bin für eine Ausfahrt bei schönem Wetter im Kreis Paderborn /Bielefeld immer zu begeistern

haustenbach
Owner
Beiträge: 29
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 16:44

Re: Artega GT Treffen

Beitrag von haustenbach » So 17. Mär 2019, 20:50

Rolf hat geschrieben:
Mi 13. Mär 2019, 21:21
Hallo,
bin für eine Ausfahrt bei schönem Wetter im Kreis Paderborn /Bielefeld immer zu begeistern
Optimal, sobald die Sommerreifen drauf sind, bin ich dabei!

Gruß,
Niklas

Uwe Haßler
Owner
Beiträge: 175
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 15:29
Fahrzeug: Artega GT
Artega FIN: 5213
Farbe: Schneeweiß

Re: Artega GT Treffen

Beitrag von Uwe Haßler » Mo 30. Sep 2019, 09:45

Hallo zusammen.

Hier bei uns grenzt der Naturpark Steigerwald in der einen Richtung an, Naturpark Frankenhöhe in die andere und Naturpark Fränkische Schweiz ist auch direkt dran.
Man könnte jeden Tag in ne andere Richtung fahren und fährt keinmal dieselbe Strecke. Unterkunft und Verpflegung sind günstig und reichhaltig.
In nächster Nähe ist das ADAC Sicherheitszentrum, welches man auch anmieten könnte. Zum Beispiel: Freitag Abend Anreise, Samstag Ausflug durch den Steigerwald zum Fahrsicherheitszentrum. Dort ein paar Runden, zurück in den schönen Aischgrund mit Zwischenstopps. Abends Ausklang mit Live-Musik. Sonntag Abreise, wer mag noch ein Abstecher in die Fränkische Schweiz, von dort auf Autobahn und heimwärts...


Wenn Interesse besteht, würde ich mich zwecks Termin beim ADAC informieren. Ggf auch für andere Sportwagen öffnen?? ( Patrick)

Also, Rückmeldung erwünscht...

Uwe

Ralf
Owner
Beiträge: 175
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 18:57
Fahrzeug: Artega
Artega FIN: 5121
Farbe: Feuerrot

Re: Artega GT Treffen

Beitrag von Ralf » Do 3. Okt 2019, 19:26

Hallo Uwe, ich bin dabei und freue mich auf ein erneutes Treffen. Hast Du das noch für dieses Jahr vor oder mit etwas Vorlauf im nächsten Jahr, was mir etwas lieber wäre.
Gruß Ralf

Uwe Haßler
Owner
Beiträge: 175
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 15:29
Fahrzeug: Artega GT
Artega FIN: 5213
Farbe: Schneeweiß

Re: Artega GT Treffen

Beitrag von Uwe Haßler » Mo 14. Okt 2019, 22:03

Dieses Jahr klappts nicht mehr. Nächstes Jahr, damit ich genug Vorlauf habe. Wenn was zusammen geht. Wäre etwas nördlich von Nürnberg...

Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 22:40
Wohnort: Berlin & Delbrück
Kontaktdaten:

Re: Artega GT Treffen

Beitrag von Patrick » Mi 30. Okt 2019, 19:23

Hey Uwe, es freut mich, dass du das Thema in die Hand nehmen willst. Wenn Fremdmarken erlaubt sind, bin ich natürlich gerne dabei.

Antworten