Der Artega Store listet erste Artikel!

Antworten
Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge:1577
Registriert:Mo 21. Apr 2008, 22:40
Wohnort:Berlin & Delbrück
Kontaktdaten:
Der Artega Store listet erste Artikel!

Beitrag von Patrick » Fr 21. Nov 2008, 16:50

Der offizielle Artega Store ist unter http://www.artega-store.de erreichbar. Neben Hemden, Blusen oder Schlüsselanhänger, ist auch Zubehör für den Artega erhältlich!

Ein Blick ins Impressum zeigt, dass der Store nicht von Artega selbst betrieben wird. Das Design der Kleidung spricht mich persönlich nicht direkt an :?

Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge:1577
Registriert:Mo 21. Apr 2008, 22:40
Wohnort:Berlin & Delbrück
Kontaktdaten:

Re: Der Artega Store listet erste Artikel!

Beitrag von Patrick » So 23. Nov 2008, 22:12

Gute Nachricht: Bald soll eine "Driver's Edition" erscheinen! Sie soll hochwertiger sein und sich - wer hätte es gedacht - an Artega-Käufer richtigen. Ich bin gespannt!

Benutzeravatar
Salthof
Beiträge:308
Registriert:Di 8. Jul 2008, 01:00
Fahrzeug:Gecko, Z4 Roadster
Wohnort:NRW ,

Re: Der Artega Store listet erste Artikel!

Beitrag von Salthof » Do 27. Nov 2008, 17:11

Whow... :o
Der Label "Artega" bewirkt echt gute Verkaufsoptionen.

Der letzte Autoprospekt vom Stand Juli 2008 ist bei Ebay für mehr als 12 € versteigert worden...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... NA:DE:1123

Bin `mal gespannt, wie teuer der jetzige wird... :lol:
http://cgi.ebay.de/Artega-Der-neue-deut ... 240%3A1318

Im Artega Store gibt es schon keine Revellartegas, Carcover und Koffersets mehr...

Ich hätte da auch noch ein Artega Carcover höchstbietend abzugeben... :twisted:
Drehmoment durch Hubraum statt Zwangsbeatmung in Zwergen !!!

Mr.-Noname
Beiträge:2
Registriert:Sa 28. Jun 2008, 19:08
Fahrzeug:BMW

Re: Der Artega Store listet erste Artikel!

Beitrag von Mr.-Noname » Fr 28. Nov 2008, 16:20

Ich habe direkt am 21. in den Shop geschaut, aber ich meine, dass sie zu dieser Zeit auch noch nicht lieferbar waren.

Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge:1577
Registriert:Mo 21. Apr 2008, 22:40
Wohnort:Berlin & Delbrück
Kontaktdaten:

Re: Der Artega Store listet erste Artikel!

Beitrag von Patrick » Di 29. Jun 2010, 20:57

Der Store ist sowohl im Internet, als auch in Delbrück geschlossen, da anscheinend der Vertrieb der Fan-Artikel den Erwartungen hinterher lief. Naja, wie schon Ende 08 gesagt, gefiehl mir das Design überhaupt nicht. Das einzige, was sich wie warme Semmeln verkauft hat, war der Revell Artega.

Antworten