Artega liefert ESP (ASP) aus

Antworten
Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge:1577
Registriert:Mo 21. Apr 2008, 22:40
Wohnort:Berlin & Delbrück
Kontaktdaten:
Artega liefert ESP (ASP) aus

Beitrag von Patrick » Mo 14. Sep 2009, 19:16

Artega bietet nun für alle Bereits ausgelieferten Fahrzeuge die Möglichkeit, dass das ESP (bei Artega ASP genannt), welches hardwareseitig bereits verbaut ist, im Fahrzeug aktiviert wird. Dazu muss die Software geflasht werden.

Das ESP wurde durch Bosch entwickelt, welche bereits für sehr viele andere Fahrzeuge Fahrerasisstenzsysteme entwickelt und abgestimmt hat. Durch Verzögerungen in der Entwicklung sind bis dato alle Artegas ohne ESP ausgeliefert worden, welches nun aber nachgeholt wird und auch in allen ab jetzt ausgelieferten Artegas serienmäßig zu finden sein wird.

Quelle: Artega FAQ

Antworten