Exklusiver Showroom am Nürburgring

Antworten
ajzahn
Exklusiver Showroom am Nürburgring

Beitrag von ajzahn » Fr 24. Jul 2009, 14:57

Mit einem Festakt und zwei Weltmeisterschaften startete der Nürburgring am Formel 1-Wochenende in eine neue Ära. Die berühmteste Rennstrecke der Welt wurde zu einem ganzjährigen Freizeit- und Businesszentrum ausgebaut, um den Besuchern noch mehr Service, noch mehr Angebote und noch mehr Möglichkeiten rund um den Motorsport zu bieten.

Auf dem neuen "ring boulevard", einer Marken-Erlebniswelt führender Automobilhersteller und Zubehörspezialisten, hat sich Artega eine exklusive Fläche gesichert. In diesem Showroom, der ein zentrales Element des ganzjährigen Freizeit- und Businesszentrums darstellt, können sich Interessenten über die Marke und das erste Modell Artega GT informieren.

"Mit großer Freude beteiligen wir uns an diesem faszinierenden Projekt. Der Nürburgring wird zukünftig weit mehr sein als eine Rennstrecke, hier treffen sich die Fachwelt und viele automobile Enthusiasten. Diese erstklassige Adresse ist ein optimales Umfeld für unsere Präsentation", erläutert Geschäftsführer Klaus Dieter Frers.

-----
Artega in bester Gesellschaft:

Bild

neben Artega und Ferrari hat auch Radical Motorsport dort eine Dependance:

http://www.presseportal.de/pm/57553/131 ... erburgring

im Presseportal des Nürburgrings steht bis jetzt noch nichts über Artega
Zuletzt geändert von Patrick am Fr 24. Jul 2009, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Quattro Post zusammengeführt. Puhh

Benutzeravatar
netburner
Beiträge:157
Registriert:Mo 23. Mär 2009, 13:34
Wohnort:Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Exklusiver Showroom am Nürburgring

Beitrag von netburner » Fr 24. Jul 2009, 16:21

Hmm... Ich war letzten Samstag dort, von Artega habe ich aber noch nichts gesehen.

Angetroffen habe ich die "illustre" Gesellschaft rundherum: Ferrari, Aston Martin, Nissan, Radical (Schilder hingen, eingezogen waren sie noch nicht), Veritas/Brabham und eine Dependance vom Sportwagenhändler AutoDromo aus Münster.

Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge:1577
Registriert:Mo 21. Apr 2008, 22:40
Wohnort:Berlin & Delbrück
Kontaktdaten:

Re: Exklusiver Showroom am Nürburgring

Beitrag von Patrick » Fr 24. Jul 2009, 20:42

Verwundert mich schon etwas, dass Veritas oder Artega dort Showroom betreiben. Irgendwie müssen die Millionen Euro des Neubaus ja wieder reinkommen und die Ausstellungsfläche wird nicht günstig sein.

Ich habe ja schon bei meinem Besuch am Nürburgring ende letzten Jahres ein Artega-Schild entdeckt (klick).

Bild

Benutzeravatar
Hubbs
Beiträge:384
Registriert:Do 9. Apr 2009, 22:28
Fahrzeug:Clio RS F1

Re: Exklusiver Showroom am Nürburgring

Beitrag von Hubbs » Fr 24. Jul 2009, 20:58

dicke Hose... sag ich doch, aber kein Geld für ordentliche Innenausstattung der Autos im showroom oder gar einen Vorführwagen...


irgendwie zäumen die das Pferd von hinten auf. Und ich dachte da sind Profis am Werk. Einfach nur traurig.

Hubbs

ajzahn

Re: Exklusiver Showroom am Nürburgring

Beitrag von ajzahn » Fr 24. Jul 2009, 22:46

gute Techniker vielleicht aber absolut keine Marketingexperten und Verkaufsstrategen!

ajzahn

Re: Exklusiver Showroom am Nürburgring

Beitrag von ajzahn » Di 22. Sep 2009, 15:06

hier ein Bildchen aus dem Artega FAQ:

Bild

Antworten