Artega Vorstellung 10.05.09 in Amorbach

Antworten
Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge:1577
Registriert:Mo 21. Apr 2008, 22:40
Wohnort:Berlin & Delbrück
Kontaktdaten:
Artega Vorstellung 10.05.09 in Amorbach

Beitrag von Patrick » Di 28. Apr 2009, 17:15

Wie ich gerade auf pushblog.de las, wird am 10.05. eine Vorstellung des Artega GTs in Amorbach sein. Von wem die Vorstellung ausgerichtet wird, ist mir nicht näher bekannt. Es kommen aus meiner Sicht Artega (Design der Einladung spricht dafür), Merz & Pabst (gleichzeitige 100-Jahre-Morgan-Feier) oder die Klassikerwerkstatt (klassikerwerkstatt.com, steht auf der Einladung) in Frage. Gegen Artega und Merz & Pabst spricht jedoch der Veranstaltungsort und gegen die Klassikerwerkstatt der fehlende Artega Händlerstatus.

Vielleicht hat ja einer von euch mehr Infos.
Dateianhänge
img_0018.jpg
Bild: PushBlog.de

ajzahn

Re: Artega Vorstellung 10.05.09 in Amorbach

Beitrag von ajzahn » Mi 29. Apr 2009, 07:42

vielleicht wird er ja von Pferden gezogen?! :lol:

http://www.amorbach.de/index.php?c=hcpg&p=252

Nordisch

Re: Artega Vorstellung 10.05.09 in Amorbach

Beitrag von Nordisch » Fr 1. Mai 2009, 18:59

Where the f**k liegt Amorbach????

Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge:1577
Registriert:Mo 21. Apr 2008, 22:40
Wohnort:Berlin & Delbrück
Kontaktdaten:

Re: Artega Vorstellung 10.05.09 in Amorbach

Beitrag von Patrick » Fr 1. Mai 2009, 19:55

Genau in der Mitte von Frankfurt - Mannheim - Würzburg in Unterfranken
Klick hier

Die Vorstellung ist immer noch ein Rätsel für mich. Die angegebene Mailadresse von PushBlog funktioniert nicht, sonst hätte ich vielleicht schon mehr Infos.

Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge:1577
Registriert:Mo 21. Apr 2008, 22:40
Wohnort:Berlin & Delbrück
Kontaktdaten:

Re: Artega Vorstellung 10.05.09 in Amorbach

Beitrag von Patrick » Di 26. Mai 2009, 08:47

Hier ist der Bericht der Vorstellung: http://pushblog.de/?p=437

Herr der Ringe

Re: Artega Vorstellung 10.05.09 in Amorbach

Beitrag von Herr der Ringe » Di 26. Mai 2009, 09:31

Das ist aber mal ein kurzer Bericht... :roll:

:mrgreen:

Antworten