Parktronic

Benutzeravatar
pischel
Beiträge: 5
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 08:37
Fahrzeug: BMW

Re: Parktronic

Beitrag von pischel » Fr 30. Nov 2012, 08:58

zu dem Thema mal ne Frage: braucht das wirklich jemand (jetzt ohne jede Polemik!) Ich kenne das nur von Daimler aus der E-Klasse,die hat ja so Abstandswarner. Mich nervt das eher... und meine Eltern haben in ihrem Nissan eine Rückfahrkamera, da habe ich genau einmal drauf gesehen und beschlossen das ich mich lieber selber umdrehe ;)
Ich würde das eher unter "ein Teil mehr, das kaputt gehen kann" einordnen.
pischel
rechts ist Gas...

Uwe Haßler
Owner
Beiträge: 176
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 15:29
Fahrzeug: Artega GT
Artega FIN: 5213
Farbe: Schneeweiß

Re: Parktronic

Beitrag von Uwe Haßler » Fr 30. Nov 2012, 14:06

Hi Pischel!

Du sitzt sehr tief im Artega und die Hinterbacken sind sehr ausladend. Mich würde es furchtbar ärgern, würde ich irgendwo dagegen fahren und hätts nicht gesehen...

Ich schau aber so gut wie nie in die Kamera, aber ein kleiner Blick ist immer drin. Sicherheitshalber.

Antworten