Carbon im Innenraum

Antworten
Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge:1577
Registriert:Mo 21. Apr 2008, 22:40
Wohnort:Berlin & Delbrück
Kontaktdaten:
Carbon im Innenraum

Beitrag von Patrick » Fr 15. Jun 2012, 19:03

Warum gibt es hierzu eigentlich noch eine Angebote? Die Leiste am Armaturenbrett, der lackierte Teil am Lenkrad oder gar die Rückseite der Sitze?

Bild

Uwe Haßler
Owner
Beiträge:178
Registriert:Sa 8. Okt 2011, 15:29
Fahrzeug:Artega GT
Artega FIN:5213
Farbe:Schneeweiß

Re: Carbon im Innenraum

Beitrag von Uwe Haßler » So 17. Jun 2012, 13:50

Hi Patrick!

Die Frage hat sich mir auch schon öfter aufgedrängt. Möglichkeiten gäbe es wirklich genug. Auch im Exterieur-Bereich. Abrisskante, Spiegelgehäuse, DIffusor, ...

Natürlich muss man zuzahlen, aber als Option bestimmt für einige reizvoll!

Gruß!

Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge:1577
Registriert:Mo 21. Apr 2008, 22:40
Wohnort:Berlin & Delbrück
Kontaktdaten:

Re: Carbon im Innenraum

Beitrag von Patrick » So 2. Sep 2012, 21:50

Nanu?! Die Japaner sind anscheinend schon einen Schritt weiter. Könnte allerdings auch ein billiger Wassertransferdruck sein, sieht man auf statischen Fotos immer sehr schlecht. Egal: So muss das aussehen!
Quelle: http://car.nifty.com/cs/catalog/car_1/c ... 6269_4.htm
Dateianhänge
carbon.jpg

Antworten