Schlussel Zentralveriegelung

Antworten
GJK
Owner
Beiträge:7
Registriert:Di 6. Feb 2018, 14:01
Artega FIN:5195
Farbe:Feuerrot
Schlussel Zentralveriegelung

Beitrag von GJK » Fr 6. Apr 2018, 09:51

Hat jemand schon mal Erfahren das das Offnen mit Fernbedienung nicht mehr funktioniert ?
Batterien naturlich schon ausgewechselt :D Schlussel sendet auch normal (roten Led blinkt)
aber es passiert nichts ....

Ralf
Owner
Beiträge:178
Registriert:Fr 13. Jun 2014, 18:57
Fahrzeug:Artega
Artega FIN:5121
Farbe:Feuerrot

Re: Schlussel Zentralveriegelung

Beitrag von Ralf » Fr 6. Apr 2018, 19:49

Ich würde zur Sicherheit noch mal den zweiten Schlüssel probieren.

GJK
Owner
Beiträge:7
Registriert:Di 6. Feb 2018, 14:01
Artega FIN:5195
Farbe:Feuerrot

Re: Schlussel Zentralveriegelung

Beitrag von GJK » Sa 7. Apr 2018, 08:10

Zweite schlussel funktionierte auch nicht.

Ralf
Owner
Beiträge:178
Registriert:Fr 13. Jun 2014, 18:57
Fahrzeug:Artega
Artega FIN:5121
Farbe:Feuerrot

Re: Schlussel Zentralveriegelung

Beitrag von Ralf » Sa 7. Apr 2018, 18:37

Kommst Du rein ins Auto? Läuft der Wagen? Reagiert die Verriegelung auf die inneren Knöpfe? Sicherung überprüft? Bisher hatte ich noch nichts von Problemen mit der Zentralverriegelung gehört, es gab mal Schwierigkeiten einen Schlüssel nach programmieren zu lassen.
Gruß Ralf

GJK
Owner
Beiträge:7
Registriert:Di 6. Feb 2018, 14:01
Artega FIN:5195
Farbe:Feuerrot

Re: Schlussel Zentralveriegelung

Beitrag von GJK » Sa 7. Apr 2018, 20:27

Mit den Plastik schlussel komme ich rein. Dann reagieren auch die blinker beim offnen. Wagen startet mit beide schlusseln. Werde knopf und sicherungen vhecken

Antworten