Farben....

kitcar
Beiträge:7
Registriert:Di 15. Jul 2008, 11:01
Wer hat einen, bzw. wer bekommt einen?

Beitrag von kitcar » Di 22. Jul 2008, 08:46

Jollyjumper hat geschrieben:Zu Britsch Racing Green, auf keinen Fall! Von wegen Tradtion und so. Dann kannste auch die Gulf Farben nehmen ;)
ihr wollt ein individuelles auto, aktzeptiert aber keine individuellen farben - echt witzig....
wenn einer einen rosanen artega will, dann soll er doch. die welt wär sonst sooooo langweilig!
oder sollen alle im schwarzen golf 1,6l fahren?

Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge:1577
Registriert:Mo 21. Apr 2008, 22:40
Wohnort:Berlin & Delbrück
Kontaktdaten:

Re: Wer hat einen, bzw. wer bekommt einen?

Beitrag von Patrick » Di 22. Jul 2008, 14:01

Nein, ich bin absolut nicht gegen individuelle Lackierungen. Bei Wiesmann sieht man diese Entwicklung besonders gut. Da ist fast jedes Auto ein Unikat. Dies wird bei Artega wohl aufgrund der industriellen Fertigung nicht das Ziel sein, aber ich finde deine Überlegungen dahingegend absolut unterstützenswert!

Welche Farbe wirds denn nun ab Werk? Und welches Vorbild fährt mit Toyota :?:

Das mit der rosa Lackierung würde ich mir - bei allem Respekt - jedoch nochmal überlegen:
Bild

kitcar
Beiträge:7
Registriert:Di 15. Jul 2008, 11:01

Re: Wer hat einen, bzw. wer bekommt einen?

Beitrag von kitcar » Di 22. Jul 2008, 18:18

rosa war ja nur ein (extremes, wie man sieht - oben!!!) beispiel für was anderes...

Patrick hat geschrieben:Welche Farbe wirds denn nun ab Werk? Und welches Vorbild fährt mit Toyota
farbe? was weiß ich? nix gefällt mir...(momentan)
das "vorbild"? - lotus "natürlich"... duck und weg...
Zuletzt geändert von Patrick am Di 30. Nov 2010, 11:14, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Datei gelöscht

kitcar
Beiträge:7
Registriert:Di 15. Jul 2008, 11:01

Re: Wer hat einen, bzw. wer bekommt einen?

Beitrag von kitcar » Di 22. Jul 2008, 18:30

und nun auch in gulf-farben...



oder auch froschgrün?



oder, oder...
Zuletzt geändert von Patrick am Di 30. Nov 2010, 11:14, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Defekte Bilder gelöscht

kitcar
Beiträge:7
Registriert:Di 15. Jul 2008, 11:01

Re: Wer hat einen, bzw. wer bekommt einen?

Beitrag von kitcar » Di 22. Jul 2008, 18:40

Patrick hat geschrieben: Das mit der rosa Lackierung würde ich mir - bei allem Respekt - jedoch nochmal überlegen:
Bild
das sieht wirklich "exotisch" aus, aber ich find´s klasse das es so etwas gibt, ich hab meinen spass dran.
würd sowas aber in 1000 jahren net haben wollen!!!

Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge:1577
Registriert:Mo 21. Apr 2008, 22:40
Wohnort:Berlin & Delbrück
Kontaktdaten:

Re: Artega GT Lackierungen

Beitrag von Patrick » Di 22. Jul 2008, 19:40

Artega GT mit Lippenstift! Wow, hat was! Der orange-goldene Farbton erinnert sehr an dem vom Astra F Coupé. Leuchtender wie der Farbton vom Focus ST wäre auch nicht schlecht.
Der Veyron ist nur foliert.

Wie siehts mit Mattlack aus?

Matthias
Team
Beiträge:16
Registriert:Sa 26. Apr 2008, 10:47

Re: Artega GT Lackierungen

Beitrag von Matthias » Mo 25. Aug 2008, 21:50

Cool...stell ruhig noch ein paar rein (nicht unbedingt rosa!!!)...habe mich gerade etwas deine orangene Version verschaut :lol:

Artega44
Beiträge:5
Registriert:Do 11. Sep 2008, 20:05
Fahrzeug:Audi RS4
Wohnort:Bayern

Re: Artega GT Lackierungen

Beitrag von Artega44 » Di 16. Sep 2008, 20:53

Hat jemand von euch schon einen Artega von dem Intro 2008 in Tiefseeblaumet. gesehen??? Man muß ja schließlich nehmen was angeboten wird...auch wenn die oberen Beiträge einige gute Alternativen liefern :) :mrgreen:

Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge:1577
Registriert:Mo 21. Apr 2008, 22:40
Wohnort:Berlin & Delbrück
Kontaktdaten:

Re: Artega GT Lackierungen

Beitrag von Patrick » Di 16. Sep 2008, 21:00

thomask bekommt einen tiefseeblauen GT im nächsten Monat. Dass schon Fahrzeuge in dieser Farbe herumfahren ist mir jedoch nicht bekannt. Aber die ersten Artega Händler sind / werden bald mit Vorführwagen ausgestattet, vielleicht sind darunter ja welche.

Artega44
Beiträge:5
Registriert:Do 11. Sep 2008, 20:05
Fahrzeug:Audi RS4
Wohnort:Bayern

Re: Artega GT Lackierungen

Beitrag von Artega44 » Di 16. Sep 2008, 21:22

na dann sind wir mal gespannt wer die ersten Bilder in der Farbe liefern kann..... :shock:

Meiner soll Ende Okt. Anfang Nov. kommen.....UND DIE SPANNUNG STEIGT. :oops:
Zuletzt geändert von Artega44 am Di 16. Sep 2008, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten