Kofferraum

Antworten
ajzahn
Kofferraum

Beitrag von ajzahn » So 6. Jun 2010, 12:05

kennt jemand die Masse des Kofferraums vorne? Fassungsvermögen 75 Liter, richtig?

Bild

das Warndreieck ist 50 cm lang, vorne ist er sicherlich tief genug für einen Kasten Wasser mit 0.75-Liter Flaschen, ein Pilotenkoffer passt mit Sicherheit auch, doch dann wird es eng, ist da noch genug Platz für einen Kleidersack?

Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge:1577
Registriert:Mo 21. Apr 2008, 22:40
Wohnort:Berlin & Delbrück
Kontaktdaten:

Re: Kofferraum

Beitrag von Patrick » So 6. Jun 2010, 20:23

Ja, das sind 75l vorne. Da wird man mit der Zeit kreativer und hinter den Sitzen ist ja auch noch genug Platz. Beim NW-Videotest haben sie vorne einen Klappkorb verstaut, ein Kasten Wasser müsste auch passen, wird aber von der Höhe eng.

ajzahn

Re: Kofferraum

Beitrag von ajzahn » So 6. Jun 2010, 22:14

der Kofferuam des ArtegA gt erinnert irgendwie an den VW Käfer; ganz ähnliche Platzverhältnisse :D

Antworten