Was glänzt denn da so schön?

Antworten
ajzahn
Was glänzt denn da so schön?

Beitrag von ajzahn » Mi 6. Mai 2009, 12:31

dies hell glänzende Teil zwsichen den beiden Lüftern und unter dem Artega-Logo ist mir bisher nicht aufgefallen:

Bild

ist das ein Träger, der nur aufgrund der Beleuchtung plötzlich ins Augie sticht?
Oder ist das die Halterung für die Rückfahrkamera mit Beleuchtung auch für das Artega-Logo?

thomask
Owner
Beiträge:317
Registriert:Mi 27. Aug 2008, 18:05
Fahrzeug:Artega GT
Farbe:Tiefseeblau

Re: Was glänzt denn da so schön?

Beitrag von thomask » Mi 6. Mai 2009, 18:55

Das Teil war immer schon da und ist schwarz lackiert. Es glänzt nur bei diesem Lichteinfall so. Der LWL für die Rückfahrkamera ist tatsächlich ungefähr dort befestigt, wie auf einigen älteren Bildern zu erkennen ist.

Antworten