Räder alternative

Ralf
Owner
Beiträge:178
Registriert:Fr 13. Jun 2014, 18:57
Fahrzeug:Artega
Artega FIN:5121
Farbe:Feuerrot
Re: Räder alternative

Beitrag von Ralf » Sa 17. Feb 2018, 18:20

Ich wünsche Dir Glück das der Reifen auf dem Artega funktioniert, bin da eher ein wenig skeptisch. Freue mich aber auf Deinen Erfahrungsbericht.
Gruß Ralf

Realtd
Owner
Beiträge:60
Registriert:Do 14. Jun 2012, 20:59
Fahrzeug:Der Geraet GT
Wohnort:Hessen

Re: Räder alternative

Beitrag von Realtd » Sa 3. Mär 2018, 10:18

Nach einem weiteren Gespräch mit Artega (super Service von Herr Stomberg!) habe ich mich auch für den Sport Contact 6 entschieden. Werde mal berichten wie er sich fährt.

thomask
Owner
Beiträge:317
Registriert:Mi 27. Aug 2008, 18:05
Fahrzeug:Artega GT
Farbe:Tiefseeblau

Re: Räder alternative

Beitrag von thomask » Mi 7. Mär 2018, 21:19

Traurig fährt der sich, aber für Ganzjahreswagen vielleicht doch die bessere Alternative 🤔

Antworten