Artega GT wird ausgeliefert

Rund um diese Seite
Antworten
Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge:1577
Registriert:Mo 21. Apr 2008, 22:40
Wohnort:Berlin & Delbrück
Kontaktdaten:
Artega GT wird ausgeliefert

Beitrag von Patrick » Sa 21. Nov 2009, 16:47

Nachdem ab Ende 2008 schon rote Händlerfahrzeuge für Präsentationen ausgeliefert wurden, kommen nun die ersten Kunden in den Genuss ihren Artega GT in Empfang nehmen zu dürfen.

Wie der Focus berichtet wurde Mitte Juni 2009 der erste GT an Endkunden ausgeliefert. Es handelte sich dabei natürlich um das Sondermodell "Intro 2008", welches in nächster Zeit vorranging die Werkstore verlassen soll. Darüberhinaus werden jedoch auch sporadisch nicht-limitierte Modelle gefertigt.

Bild
Artega GT Intro 2008. Foto: Artega-GT.de

Die weitestgehend baugleichen Modelle der Intro-Serie sind auf 99 Exemplare limitiert und zeichnen sich durch eine Seriennummer auf dem Kotflügel und im Innenraum, sowie einer umfangreicheren Serienausstattung aus. Mehr Informationen können Sie im Artikel zum "Intro 2008" finden. Ganz besonders freuen wir uns, dass der Besitzer des ersten Artega GT in Privathand im Artega-GT.de Forum vertreten ist.

Der Preis für einen Artega GT startet derzeit bei 79.950€. Das rund 2.500€ teurere Sondermodell "Intro 2008" ist genauso wie die Produktion der nächsten 18 Monate bereits ausverkauft.


// Ursprünglich wurde dieser Beitrag am 25. Juni 2009 veröffentlicht.

Antworten