Frohe Weihnachten!

Rund um diese Seite
Antworten
Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge:1577
Registriert:Mo 21. Apr 2008, 22:40
Wohnort:Berlin & Delbrück
Kontaktdaten:
Frohe Weihnachten!

Beitrag von Patrick » Sa 21. Nov 2009, 16:45

Artega-GT.de wünscht frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2009! Wir schließen dieses Jahr mit einem kurzem Rückblick ab:

Das Jahr 2008 hatte für alle Artega-Liebhaber eine Menge zu bieten: Am Anfang des Jahres (März) hatte der Artega GT seinen zweiten Auftritt beim Genfer Automobilsalon. Dort wurde erstmals die Sonderedition Intro 2008 präsentiert.

Im Mai bekam der erste Artega GT eine Sondereinzelzulassung des TÜV Nord und darf seitdem ein reguläres schwarzes Kennzeichen führen. Kurz darauf wurde der GT in der Kategorie "Coupès bis 90.000 Euro" bei der Leserwahl der Zeitschrift sport auto auf den ersten Platz gewählt.

Im Juni 2008 ist der Startschuss für diese Internetpräsenz gefallen. Mit bisher knapp 100.000 Seitenzugriffen ist die Resonanz erwartungsgemäß hoch und so darf auch in der Zukunft mit stetigen Weiterentwicklungen gerechnet werden.

Mit dem Oktober 2008 ging ein Eigentümerwechsel bei Artega einher. Artega Initiator Klaus Dieter Frers übernahm dabei die Mehrheitsanteile am jungen Automobilhersteller.

Das Highlight des Jahres war die <a href="http://www.artega-gt.de/index.php?news= ... öffnung</a> Ende November. Das 2-tägige Event wurde von einem ansprechendem Rahmenprogramm begleitet.

Es bleibt also spannend! Im nächsten Jahr steht die Erstauslieferung der Kundenfahrzeuge an. Diese ist zum heutigen Kenntnisstand auf Ende Januar datiert.

Antworten