Revell liefert Modellauto aus

Rund um diese Seite
Antworten
Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge:1577
Registriert:Mo 21. Apr 2008, 22:40
Wohnort:Berlin & Delbrück
Kontaktdaten:
Revell liefert Modellauto aus

Beitrag von Patrick » Sa 21. Nov 2009, 16:33

Die ersten Exemplare des Artega-Modellautos im Maßstab 1:18 werden derzeit ausgeliefert. Genauer gesagt wurden Vorbesteller beliefert, welche das auf lediglich 300 Einheiten limitierte Modell des Artega GT Intro 2008 in Vanillegelb direkt bei Artega reserviert hatten.

Das Modell glänzt durch viel Liebe zum Detail. Der Fußraum ist mit Teppich ausgekleidet und an den Flanken ist der "Intro 2008" Schriftzug erkennbar. Desweiteren können Koffer- und Motorraumhaube, sowie die Türen geöffnet werden.


Wie es scheint wurde das 46 Euro teure Sondermodell, genauso wie es bei seinem realen Vorbild sein wird, zeitlich früher produziert. Die beiden unlimitierten Farbvarianten in Rauchgrau und Oceanblau metallic (UVP je 29,99 €) werden rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft verfügbar sein.

Weitere Informationen zum Modellauto können Sie im Artikel Artega GT für die Vitrine nachlesen
Ein besonderer Dank geht an Salthof, welcher die Bilder in seiner <a href="http://www.artega-gt.de/galerie.php?act ... Galerie</a> veröffentlicht hat.

Antworten