Biete kostenfreie Fotoshootings

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
liquish
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 17:17

Biete kostenfreie Fotoshootings

Beitrag von liquish » Fr 5. Aug 2011, 17:23

Hey,

Kurz zu meiner Person: Ich heiße Frederic Schlosser und bin derzeit noch Schüler. In meiner Freizeit fotografiere ich sehr viel und gerne. In letzter Zeit sind es überwiegend Autos die ich ablichte.

Immer auf der Suche nach neuen, sehenswerten Autos, möchte ich einen kleinen Aufruf starten. Natürlich hoffe ich dass dieser, genauso wie in vielen anderen Foren, gern gesehen wird.
Ich bin auf der Suche nach Leuten, die Lust hätten ihren Artega GT fotografieren zu lassen. ich nehme dafür kein Geld - das Ganze wie gesagt für umsonst! Ihr solltet nur aus dem Rhein-Main Gebiet kommen bzw. bereit sein dort hinzufahren.

Mit meinen Fotos konnte ich schon mehrere Preise gewinnen. Erst letztes Jahr habe ich Deutschlands größten Fotowettbewerb im Bereich Technik & Architektur mit dem ersten Platz belegt.

Meine Fotos könnt ihr euch auf meiner Homepage anschauen: http://www.fredericschlosser.de

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 22:40
Wohnort: Berlin & Delbrück
Kontaktdaten:

Re: Biete kostenfreie Fotoshootings

Beitrag von Patrick » Sa 6. Aug 2011, 01:18

Die Fotos sind der absolute Kracher! Ich drücke dir die Daumen, dass sich ein Artegabesitzer angesprochen fühlt!

Antworten