Noch ein Neuer

Der Vorstellungs-Thread
Antworten
Benutzeravatar
Delle
Beiträge:8
Registriert:Mi 18. Feb 2009, 21:12
Fahrzeug:Lotus Elise
Noch ein Neuer

Beitrag von Delle » Mi 18. Feb 2009, 21:22

Hallo,

ich oute mich auch mal als Leichtbaufan und möchte dem Team um Herrn Frers mein Kompliment aussprechen:
aus einer sehr mutigen Entscheidung entstand ein tolles Auto!

Wenn die Sonne etwas höher steht, könnte man ja mal ein Board-Treffen am Werk mit Besichtigung organisieren.
Ich könnte dann zu den hethelgeborenen Fahrzeugen auch noch eins beisteuern :mrgreen:


Delle

Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge:1577
Registriert:Mo 21. Apr 2008, 22:40
Wohnort:Berlin & Delbrück
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von Patrick » Mi 18. Feb 2009, 21:41

Hallo Delle (mit dem garantiert dellenfreiem GfK-Flitzer)!

Das Team um Herrn Frers wird dein Kompliment bestimmt erreichen ;)

Ein Treffen wird bestimmt mal organisiert, aber ich denke, dass es auch schön wäre, wenn ein paar Artegas dabei wären. Warten wirs also noch ein wenig ab.

Ich sehe auf deiner Homepage, dass du ja schon sehr viel Erfahrung mit der Liese hast (seit 97!), respekt! Kennst du um Münster (meiner noch recht jungen 2. Heimat) ein paar schöne Strecken?

Benutzeravatar
Delle
Beiträge:8
Registriert:Mi 18. Feb 2009, 21:12
Fahrzeug:Lotus Elise

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von Delle » Mi 18. Feb 2009, 22:00

Hallo Patrick,

in Delbrück werden doch wohl Artegas zu finden sein :lol:

Übrigens, das einzige verbesserungswürdige Detail ist für mich der grimmige Gesichtsausdruch des Autos.
Ein Lächeln stünde ihm besser

Bild

---und würde ggf. vielleicht auch die Rennleitung milder stimmen.


Als Streckenvorschlag bietet sich der nahe Teutoburger Wald an. Ich denke da insbesondere an Lienen - Holperdorp - Bad Iburg - Bissendorf - Schledehausen.

Delle (offensichtlich zu blöd zum Fotos hochladen)
Zuletzt geändert von Delle am Mi 18. Feb 2009, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge:1577
Registriert:Mo 21. Apr 2008, 22:40
Wohnort:Berlin & Delbrück
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von Patrick » Mi 18. Feb 2009, 22:03

Ich war mal so frei und habe das Bild richtig verlinkt... [img] anstatt
  • nutzen ;)

    Das editierte Bild sieht ja lustig aus, aber ich weiß nicht, ob der Artega dann noch ernstgenommen würde :lol: Trotzdem gut gemacht!

    Danke für den Streckenvorschlag, in Borgloh findet ja auch jährlich ein Bergrennen statt, hört sich also gut an.

silver dream racer
Beiträge:48
Registriert:So 4. Jan 2009, 22:26
Fahrzeug:Lotus Elise / Seat Arosa
Wohnort:Nauheim (GG)
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von silver dream racer » Mi 18. Feb 2009, 22:16

Borgloh ist aber dauerhaft 50 und wird dauernd beblitzt!

Vielleicht kann der Delle ja auch mal was zum Thema Versicherung und Rennstrecke beitragen. Wäre doch doof, wenn wegen so einer Kleinigkeit der Spass verloren geht.


Gruß vom Sven

Nordisch

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von Nordisch » Do 19. Feb 2009, 14:37

Delle hat geschrieben:Hallo,


Wenn die Sonne etwas höher steht, könnte man ja mal ein Board-Treffen am Werk mit Besichtigung organisieren.
Ich könnte dann zu den hethelgeborenen Fahrzeugen auch noch eins beisteuern :mrgreen:


Delle
Hi Delle,

gute Idee, wo kommst Du her?
Ich glaube sowieso, dass eine Menge Käuferpotenzial bei den momentanen Anthony Colin Bruce Chapman-Fans steckt. ;)

Benutzeravatar
Delle
Beiträge:8
Registriert:Mi 18. Feb 2009, 21:12
Fahrzeug:Lotus Elise

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von Delle » Do 19. Feb 2009, 21:29

Aus dem feuchten Münsterland, Delbrück liegt fast vor der Haustür


Delle

Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge:1577
Registriert:Mo 21. Apr 2008, 22:40
Wohnort:Berlin & Delbrück
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von Patrick » So 15. Mär 2009, 11:06

Warst du gestern mit dem kleinen Grünen unterwegs? In Warendorf kam mir eine Liese entgegen, hatte aber die Streifen weiter auseinander, als auf deinem Bild.

Benutzeravatar
Delle
Beiträge:8
Registriert:Mi 18. Feb 2009, 21:12
Fahrzeug:Lotus Elise

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von Delle » Mo 16. Mär 2009, 22:01

Nein, ich war es nicht, mein Auto könnte es aber gewesen sein; es wird gerade die Frühjahrskur gemacht.

Wenn es metallic- grün war und 2 Streifen hatte, war es ein Plagiat :lol:
(Es gibt nur eine in klassischem racing-green)

Delle

Antworten