Nordisch meldet sich auch an

Der Vorstellungs-Thread
Nordisch
Nordisch meldet sich auch an

Beitrag von Nordisch » Mi 4. Feb 2009, 16:21

:D Moin,

ich bin Markus, komme nicht weit wech von der Küste und finde das Leichtgewicht-Konzept des Artega durchaus interessant. Die Idee ist zwar nicht neu, aber die zugefügten Komponenten könnte eine Alternative zu dem Hersteller aus Hethel sein. Müsste man mal "erfahren" .

Ansonsten freue ich mich auf interessante Benzingespräche.

Markus

Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge:1577
Registriert:Mo 21. Apr 2008, 22:40
Wohnort:Berlin & Delbrück
Kontaktdaten:

Re: Nordisch meldet sich auch an

Beitrag von Patrick » Mi 4. Feb 2009, 17:11

Hallo Markus,

hier sind ja schon einige Mitglieder unterwegs, dessen Auto in Hethel gebaut wurde. Ich denke auch, dass der Artega eine schöne Alternative ist, denn das Konzept ist ähnlich.

Also: Herzlich Willkommen und ich hoffe, dass du hier einige Benzingespräche startest ;)

Nordisch

Re: Nordisch meldet sich auch an

Beitrag von Nordisch » Mi 4. Feb 2009, 17:32

Hi Patrick,

bist Du auch im schwarzen Forum unterwegs? - Um Benzingespräche zu starten, werde ich bei nächser Gelegenheit und passendem Wetter mal nach Delbrück fahren. Die Anreise vom Norden unter Vermeidung der A1 ist gar nicht so schlecht für einen Flachländler ;)

Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge:1577
Registriert:Mo 21. Apr 2008, 22:40
Wohnort:Berlin & Delbrück
Kontaktdaten:

Re: Nordisch meldet sich auch an

Beitrag von Patrick » Mi 4. Feb 2009, 20:24

Nein, ich bin ja kein Lotus-Fahrer, denn in Hethel wurde ja auch für andere Marken produziert ;)
Bild

Hast du in Delbrück einen Termin für eine Probefahrt? Wünsche dir viel Spaß bei Artega!

Nordisch

Re: Nordisch meldet sich auch an

Beitrag von Nordisch » Do 5. Feb 2009, 08:20

Ah ja, okay - im Speedster >Forum bin ich nicht ;)

Nö, ich habe noch keinen Termin, ich schau erstmal. Ist auch noch kein konkreter Bedarf, weil mein Lotus auch noch nicht all zu lange in seiner Garage wohnt.

Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge:1577
Registriert:Mo 21. Apr 2008, 22:40
Wohnort:Berlin & Delbrück
Kontaktdaten:

Re: Nordisch meldet sich auch an

Beitrag von Patrick » Do 5. Feb 2009, 19:58

Nordisch hat geschrieben:. . . auf das Hindernis in Graphite Grey, das die meisten Lotusfahrer als Weichei-Lotus bezeichnen. :geek:
Europa S?!

Nordisch

Re: Nordisch meldet sich auch an

Beitrag von Nordisch » Fr 6. Feb 2009, 08:17

SE 8-)

silver dream racer
Beiträge:48
Registriert:So 4. Jan 2009, 22:26
Fahrzeug:Lotus Elise / Seat Arosa
Wohnort:Nauheim (GG)
Kontaktdaten:

Re: Nordisch meldet sich auch an

Beitrag von silver dream racer » Fr 6. Feb 2009, 23:33

Sehr cool, endlich mal einer in freier Wildbahn. Da freu ich mich doppelt auf Spa.

Weichei Lotus

Gruß vom SVen

silver dream racer
Beiträge:48
Registriert:So 4. Jan 2009, 22:26
Fahrzeug:Lotus Elise / Seat Arosa
Wohnort:Nauheim (GG)
Kontaktdaten:

Re: Nordisch meldet sich auch an

Beitrag von silver dream racer » Sa 7. Feb 2009, 23:14

Hey Nordisch,

warst Du heute zufällig in Bremen auf der Oldtimermesse?


Sven

Nordisch

Re: Nordisch meldet sich auch an

Beitrag von Nordisch » So 8. Feb 2009, 15:19

Ja, war ich - ist ja gleich um die Ecke. War zwar nicht so das dolle Wetter, aber der SE wollte unbedingt raus. Ich war mit ´nem Kumpel da, der Gott-sei-Dank etwas schmalschultriger ist - auf Strecke ist das doch etwas eng in dem Kleinwagen.

Hast Du den Wagen stehen sehen oder bin ich durch peinliche Fahraktionen aufgefallen?

Antworten