Silver dream racer

Der Vorstellungs-Thread
Antworten
silver dream racer
Beiträge:48
Registriert:So 4. Jan 2009, 22:26
Fahrzeug:Lotus Elise / Seat Arosa
Wohnort:Nauheim (GG)
Kontaktdaten:
Silver dream racer

Beitrag von silver dream racer » So 4. Jan 2009, 22:34

Hi,

ich bin der Sven aus dem Rhein Main Gebiet.

Eigentlich bin ich Fan von englischen Extremisten wie Lotus, Ariel und Caterham, finde es aber genial, dass auch in Deutschland mal wieder jemand ein vernünftige Auto baut - ohne PS Größenwahn und noch mehr Luxus.

Mein TraumArtega:

Eine Clubsportvariante mit unter 1000kg und manuellem Getriebe (man wird ja wohl träumen dürfen :mrgreen: )

Gruß vom Sven

Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge:1577
Registriert:Mo 21. Apr 2008, 22:40
Wohnort:Berlin & Delbrück
Kontaktdaten:

Re: Silver dream racer

Beitrag von Patrick » So 4. Jan 2009, 22:58

Hallo Sven!
Deine Vorliebe für puristische Fahrzeuge teile ich auch :)

Wohnst du zufällig in der Nähe vom AH Hedtke in Weiterstadt?

silver dream racer
Beiträge:48
Registriert:So 4. Jan 2009, 22:26
Fahrzeug:Lotus Elise / Seat Arosa
Wohnort:Nauheim (GG)
Kontaktdaten:

Re: Silver dream racer

Beitrag von silver dream racer » Di 6. Jan 2009, 00:29

Ja, sind nur ca. 16km von hier. Allerdings habe ich bisher noch keinen Artega bisher dort gesehen.

Gruß vom Sven

Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge:1577
Registriert:Mo 21. Apr 2008, 22:40
Wohnort:Berlin & Delbrück
Kontaktdaten:

Re: Silver dream racer

Beitrag von Patrick » Mi 21. Jan 2009, 17:47

Bist du zufällig auch bei einem Fahrsicherheitstraining Mitte April dabei, welches vom Eliseforum / Speedsterclub organisiert wird?

silver dream racer
Beiträge:48
Registriert:So 4. Jan 2009, 22:26
Fahrzeug:Lotus Elise / Seat Arosa
Wohnort:Nauheim (GG)
Kontaktdaten:

Re: Silver dream racer

Beitrag von silver dream racer » Mi 21. Jan 2009, 23:53

Wahrscheinlich nicht, da kein Urlaub. Aber Spa am 7.7. ist gebucht.


Gruß vom Sven

Nordisch

Re: Silver dream racer

Beitrag von Nordisch » Mi 4. Feb 2009, 16:53

Wir sehen uns in Spa! ;)

silver dream racer
Beiträge:48
Registriert:So 4. Jan 2009, 22:26
Fahrzeug:Lotus Elise / Seat Arosa
Wohnort:Nauheim (GG)
Kontaktdaten:

Re: Silver dream racer

Beitrag von silver dream racer » Mi 4. Feb 2009, 20:09

Auf was muss ich achten?

Nordisch

Re: Silver dream racer

Beitrag von Nordisch » Do 5. Feb 2009, 08:28

. . . auf das Hindernis in Graphite Grey, das die meisten Lotusfahrer als Weichei-Lotus bezeichnen. :geek:

Ich werde wahrscheinlich noch eine gelbe Rundumleucht installieren müssen und winke Dir zu, wenn Du mit Deiner silbernen MK1 vorbeidonnerst :shock:

silver dream racer
Beiträge:48
Registriert:So 4. Jan 2009, 22:26
Fahrzeug:Lotus Elise / Seat Arosa
Wohnort:Nauheim (GG)
Kontaktdaten:

Re: Silver dream racer

Beitrag von silver dream racer » Do 5. Feb 2009, 18:34

Immer mit der Ruhe, ich mach das nur ab und zu zum Spass.

Aber ich freu mich schon drauf - Spa ist sooo genial.


Will nicht der ein oder andere Artega Fahrer auch mal auf die Strecke? Parallel zur 7 IG sind noch die Jungs von Drive Experience vor Ort, da darf dann auch ein "Nicht Lotus" mitfahren -traut Euch!


Gruß vom Sven

Antworten