Seite 1 von 1

Der Sportfahrtrainer aus dem Norden stellt sich vor

Verfasst: Do 21. Nov 2013, 22:57
von ograms
Wie es sicher guter Brauch ist, stelle ich mich mal vor. Ich bin Oliver aus Oyten bei Bremen und bin Fahrtrainer für Sportfahrertrainings auf Rennstrecken. Fahre zwar selber keinen Artega GT, habe aber in der Vergangenheit schon einen Teilnehmer mit diesem fantastischen Auto auf der Rennstrecke in Spa-Francorchamps gehabt.

Ich bin Mit-Initiator des "Sportfahrer Stammtisches Nord". Wir treffen uns regelmäßig an jedem 1. Montag im Monat wechselweise an unterschiedlichen Locations in Hamburg, Bremen und Soltau. Wer von Euch Lust hat kann gerne mal vorbei schauen. Unter der entsprechenden Rubrik werde ich den nächsten Stammtisch dann mal bekannt geben.

In der Saison führen wir auch neben den Stammtischen einige Ausfahrten durch. Vermutlich - je nach Wetter - ab März/April 2014 wieder.

Re: Der Sportfahrtrainer aus dem Norden stellt sich vor

Verfasst: Do 21. Nov 2013, 23:08
von Patrick
Herzlich Willkommen, Oliver. Ein M3 ist ja auch ein schönes und schnelles Auto! :-)