Globetrotter ist neu hier

Der Vorstellungs-Thread
Antworten
globetrotter1983
Beiträge:2
Registriert:So 15. Apr 2012, 16:09
Fahrzeug:keins
Globetrotter ist neu hier

Beitrag von globetrotter1983 » So 15. Apr 2012, 19:12

Hallo Zusammen,

ich heiße Stefan, bin 29 und komme aus der nähe von München! Leider bin ich momentan noch kein Artega GT - Besitzer, aber das soll in den nächsten Monaten ändern. :D Malsehen ob ich in den nächsten Wochen/Monaten einen passenden Artega finde.

Zum Artega GT muss ich hier nichts neues erzählen oder?? Hmmm vielleicht doch? Einfach nur HAMMER! :mrgreen:

Bis dann und Grüße

Stefan

Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge:1577
Registriert:Mo 21. Apr 2008, 22:40
Wohnort:Berlin & Delbrück
Kontaktdaten:

Re: Globetrotter ist neu hier

Beitrag von Patrick » Mo 16. Apr 2012, 06:35

Herzlich Willkommen im Forum, Stefan! Hast du denn schon Vorstellungen über Ausstattung / Farbe?

globetrotter1983
Beiträge:2
Registriert:So 15. Apr 2012, 16:09
Fahrzeug:keins

Re: Globetrotter ist neu hier

Beitrag von globetrotter1983 » Mi 18. Apr 2012, 19:08

Hallo Patrick! Ja ich hab schon Vorstellungen.

Aussenfarbe: Rot, Schneeweiß oder Ozeanblau/Sprintblau
Aussenausstattung: Felgenfarbe in grau/titan, kein Sichtcarbon, wenn möglich kleine Aussenspiegel
Innenausstattung: MJ12 Infotainment, Kombiinstrument "pro", erweitertes Lederpaket
Innenfarbe: Carbonschwarz

Aber allgemein bin ich für alles offen. Das "Gesamtpaket" muss einfach zusammenpassen. :)

Pioneerfan
Beiträge:55
Registriert:Di 4. Jan 2011, 15:13
Fahrzeug:BMW X3

Re: Globetrotter ist neu hier

Beitrag von Pioneerfan » So 10. Jun 2012, 13:18

In Landau haben Sie einen roten Vorführer zum verkauf.
Sollte dem entsprechen, was Du suchst.

Antworten