Peter ist neu in Eurem Forum

Der Vorstellungs-Thread
Antworten
Peter
Owner
Beiträge:3
Registriert:Mi 12. Okt 2011, 20:46
Fahrzeug:Artega GT
Farbe:Individuallackierung
Wohnort:München / Lazise (Gardasee)
Peter ist neu in Eurem Forum

Beitrag von Peter » Fr 14. Okt 2011, 22:44

Hallo lieber Patrick, liebe Artega GT Forumsmitglieder!

Möchte mich heute kurz bei Euch vorstellen und liebe "Artega-Grüsse" aus dem schönen München und Lazise am Gardasee schicken!
Mein Name ist Peter (Peter Müller,wie die Geschäftsleitung bei Artega in Delbrück) und ich habe mich bei Euch am 12.10.2011 registriert und angemeldet! Vielen Dank für Eure Aufnahme als neuestes Mitglied! Beruflich bin ich freier Sportwagenhändler für Artega und Wiesmann in München und Italien-Nord in Lazise am Gardasee! Für 2012 ist von mir die Eröffnung des Artega Italia-Nord Showrooms in Lazise am Gardasee geplant. Artega-Händlervertrag Italia-Nord! Habe mich von den Anfangszeiten an für Artega interessiert und bin mit Leib und Seele Artega-Fan und stehe 100% hinter dem Produkt Artega GT! Zur Zeit besitze ich einen Artega GT, Baujahr 2010 in Racing Green Metallic als Vorführfahrzeug! Für den Händlervertrag Artega Italia-Nord stehen jedoch noch zähe Verhandlungen mit der Geschäftsleitung in Delbrück an!
Halte Euch aber gerne auf dem Laufenden und stehe Euch auch gerne für alle Fragen rund um Artega GT Fahrzeuge zur Verfügung! Gerne beteilige ich mich auch an Beiträgen für Euer Forum und an Diskussionen!
Lieber Patrick ich möchte Dir auch noch ein riesen riesen Lob für die leidenschaftliche, hoch kompetente und fachlich einzigartige Gestaltung Deines Artega GT Forums aussprechen!
Einfach einzigartig gigantisch! Die beste Artega Werbung die sich Delbrüch wünschen könnte! Mach bitte weiter so!

Freundliche "Artega-Grüsse" Euer neues Mitglied Peter

Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge:1577
Registriert:Mo 21. Apr 2008, 22:40
Wohnort:Berlin & Delbrück
Kontaktdaten:

Re: Peter ist neu in Eurem Forum

Beitrag von Patrick » Sa 15. Okt 2011, 13:56

Herzlich Willkommen und danke für die lobenden Worte :oops:
Hast du schon Fahrzeuge in München im Angebot? Gehörst du zur Schaltkulisse GmbH?

Peter
Owner
Beiträge:3
Registriert:Mi 12. Okt 2011, 20:46
Fahrzeug:Artega GT
Farbe:Individuallackierung
Wohnort:München / Lazise (Gardasee)

Re: Peter ist neu in Eurem Forum

Beitrag von Peter » Sa 15. Okt 2011, 18:04

Hallo Patrick!
Erst mal herzlichen Dank für die Aufnahme in die Benutzergruppe "Artega GT Owner"
Zu Deinen Fragen: Ich gehöre nicht zur Schaltkulisse GmbH in Ottobrunn/Riemerling- München! Dort ist als Artega Repräsentant für München Herr Holger Albinsky für den Verkauf tätig! Er hat auch zwei "Werkswagen" aus Delbrück vorrätig die auf Artega zugelassen sind (siehe Internet mobile.de oder Schaltkulisse.de)!
Ich arbeite eigenständig und habe Zugriff auf alle Werkswagen und Neufahrzeuge in Delbrück! Dort ist mein sehr kompetenter und maßgebender Ansprechpartner für den Verkauf Herr Strunz! Ich kaufe die Fahrzeuge direkt in Delbrück zu meinen Konditionen und verkaufe sie an meine Kunden! Ich bestelle auch Neufahrzeuge die speziell von meinen Kunden zusammengestellt werden! Ich betreue meine Kunden vom "Erstkontakt" Artega bis zum "Virus" Artega! Mein Hauptverkaufsgebiet ist Italien Nord speziell der Gardasee wo ich auch 2012 einen Artega Showroom in Lazise eröffnen möchte! Da laufen die Planungen und Verhandlungen mit der Artega-Führung auf Hochtouren um einen Händler-Werksvertrag für Italien-Nord Gardasee zu bekommen! Bekanntlich ist ja München der äußerste Vorort vom Gardasee und somit habe ich auch sehr viele Münchner die übers Wochenende zum Artega-Probefahren an den Gardasee kommen! Es gibt keine bessere Teststrecke für einen Artega als eine Probefahrt um den Gardasee! Also lieber Patrick Du kannst alle Artegas bei mir anfragen und bekommst sicher eine tolle rundum Betreuung! Als momentanes "Demo-Fahrzeug" steht mein eigener Vorführwagen zur Verfügung
ist Baujahr 6/2010,36.000 km,Individuallackierung Racing Green Metallic,Leder Pergamentbeige(gesamte Fahrzeugbeschreibung gerne auf Anfrage!!) Für Januar/Februar 2012 sind zwei Neufahrzeuge Modell 2012 in Planung als Vorführfahrzeuge! Für weitere Fragen stehe ich gerne immer zur Verfügung!

Antworten