qp4ever ist auch dabei

Der Vorstellungs-Thread
Antworten
Benutzeravatar
qp4ever
Beiträge:3
Registriert:Di 23. Sep 2008, 10:56
Fahrzeug:BMW E86M
Wohnort:bei Stuttgart
qp4ever ist auch dabei

Beitrag von qp4ever » Di 23. Sep 2008, 11:05

Hi zusammen!

Bin zur Zeit in der Planungsphase für den Nachfolger meines Z4MQP. Ich hatte bereits das Vergnügen im Frühjahr in Stuttgart probesitzen zu können. Letzte Woche dann eine Mitfahrt im Prototyp, es hatte mich beruflich nach Paderborn verschlagen und da war doch was :D

Der GT ist ein ganz heisser Kandidat für mich. Dann schaun-mer-mal ...

Gruß
Frank

Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge:1577
Registriert:Mo 21. Apr 2008, 22:40
Wohnort:Berlin & Delbrück
Kontaktdaten:

Re: qp4ever ist auch dabei

Beitrag von Patrick » Di 23. Sep 2008, 13:11

Hallo Frank,

willkommen im Artega-GT.de Forum! QP :lol:
Das Z4MQP ist schon ein schönes Fahrzeug, toller Motor! Der S54 war ja mal Engine of the Year, wenn ich mich richtig erinnere. Es freut mich jedoch zu höhren, dass dir der Artega auch so gut gefällt ;)

Antworten