Patrick ist hier

Der Vorstellungs-Thread
Benutzeravatar
Salthof
Beiträge:308
Registriert:Di 8. Jul 2008, 01:00
Fahrzeug:Gecko, Z4 Roadster
Wohnort:NRW ,
Re: Patrick ist hier

Beitrag von Salthof » Mi 29. Dez 2010, 12:33

Patrick, das CarCover steht Deinem kleinen Giftzwerg richtig gut... :P

Bei meiner rotzfrechen Lady hat es ja leider nicht gepasst, aber die hat ja auch schon eins mit einem großen aufgesticktem Gecko darauf. :P
Drehmoment durch Hubraum statt Zwangsbeatmung in Zwergen !!!

Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge:1577
Registriert:Mo 21. Apr 2008, 22:40
Wohnort:Berlin & Delbrück
Kontaktdaten:

Re: Patrick ist hier

Beitrag von Patrick » Di 3. Apr 2012, 22:27

In meinem Fuhrpark gibt es auch etwas neues.
Der hier:
Speedy-Artega.jpg
(Der Rechte!)

wurde gegen den hier gewechselt
4529.jpg
Es handelt sich um einen Speedster Turbo mit vielen Modifikationen (u.a. 261 PS, 4-Kolben Brembo Monoblock, Öhlins Gewindefahrwerk). Das Gewicht schätze ich auf ca. 920kg. Der gelbe Speedster hat trocken 820 kg gewogen.

Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge:1577
Registriert:Mo 21. Apr 2008, 22:40
Wohnort:Berlin & Delbrück
Kontaktdaten:

Re: Patrick ist hier

Beitrag von Patrick » Di 23. Okt 2012, 07:37

Am Sonntag bin die letzte Runde mit dem Speedster für dieses Jahr gefahren und habe ihn zum Überwintern fertig gemacht (sauber / Luftdruck). Das gute Artega-Carcover passt auch perfekt auf den Turbo - so kann er die nächsten vier Monate stehen bleiben (nagut, ein bisschen habe ich noch im Winter zu tun :( ).
Foto.JPG
Artega Carcover
Dieses Jahr war ich ein paar Mal auf dem Spreewaldring und leider nur ein mal am Nürburgring.
speedynordschleife.jpg
Nordschleife
speedyspreewald.jpg
Spreewaldring
hier noch ein Video auf der Nordschleife hinter einem besserem Fahrer in einem schlechterem Auto: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... j_wEo5361g

Antworten