Hallo liebe Forumsmitglieder...

Der Vorstellungs-Thread
Antworten
enabergen
Beiträge:5
Registriert:Di 29. Dez 2009, 13:18
Fahrzeug:Mercedes M
Hallo liebe Forumsmitglieder...

Beitrag von enabergen » Di 29. Dez 2009, 13:53

...ich bin seit heute hier und freue mich auch hier zu sein, weil ich mir denke, dass ich mir hier einigen Rat einholen kann, was meine Autoauswahl betrifft. Ich fahre grundsätzlich einen Mercedes M, da ich Geländewagen liebe, aber ich bin gerade dabei mir ein Zweitauto zuzulegen und überlege ob es ein Audi oder ein Artega werden soll, jedenfalls das Gegenteil eines Mercedes M. Wenn möglich nicht so groß und massig, damit ich das perfekte Gegenstück in der Garage stehen habe. :)

Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge:1577
Registriert:Mo 21. Apr 2008, 22:40
Wohnort:Berlin & Delbrück
Kontaktdaten:

Re: Hallo liebe Forumsmitglieder...

Beitrag von Patrick » Di 29. Dez 2009, 15:01

Herzlich Willkommen!

Antworten