Salthof auch neu hier...

Der Vorstellungs-Thread
Antworten
Salthof
Fahrzeug:Gecko, Z4 Roadster
Salthof auch neu hier...

Beitrag von Salthof » Fr 11. Jul 2008, 04:20

Hallo liebe Artega Liebhaber!
Ich bin echt happy, hier in diesem Forum zu sein und mich mit vielen anderen Artega Begeisterten austauschen zu können.
Auf ein reges Miteinander :P

Ich: Salthof
Hobbies: Lernen, Reisen & Autos... und nach Delbrück fahren, um den Fortschritt der Artegaproduktionsstätte zu beobachten...

LG, Salthof

PS: Kann mir einer `mal erklären, wie ich meine Artega Bilder in die Galerie bekomme?
Ich kann sie nicht mehr länger auf meine Festplatte verstecken - die wollen raus....
Drehmoment durch Hubraum statt Zwangsbeatmung in Zwergen !!!

Patrick
Administrator
Re: Salthof auch neu hier...

Beitrag von Patrick » Fr 11. Jul 2008, 07:35

Hallo Salthof,

herzlich willkommen hier in dieser jungen Community! Bilder hochladen funktioniert wie folgt: Geh oben auf "Galerie" und dann auf "Community Bilder", bzw. "Community GT" ;)
Dort kannst du unten den Namen deiner neuen Galerie vergeben und auf "Galerie anlegen" klicken. Jetzt wird dort eine leere Galerie unter deinem Namen angezeigt (das mit dem roten Kreuz). Dort kannst du draufklicken und wiederrum im unteren Bereich kannst du die Bilder auswählen, die du Hochladen möchtest. Diese werde ich mir dann relativ zeitnah ansehen und freischalten, sodass sie jeder sehen kann.

Ich freue mich schon auf deine Bilder, aber beachte, dass keine urheberrechtlich geschützen Fotos hochgeladen werden dürfen. Also am besten nur Eigene.

Sollten allerdings noch Fragen offen sein, so würde ich mich freuen, wenn du mich darauf ansprichst.

Salthof

Beitrag von Salthof » Fr 11. Jul 2008, 10:19

Danke, das geht klar mit den eigenen Bildern. Leider kann ich sie aber erst nächste Woche einstellen, da ich zur Zeit auf Reisen bin. Ich habe ein echt schickes "Artegachen" bei Paragon im Eingangsbereich erwischt... 8-)

Patrick
Administrator

Beitrag von Patrick » Mi 21. Jan 2009, 17:46

Sehe ich das richtig, dass du Anfang April bei einem Treffen bist?

Salthof

Beitrag von Salthof » Mi 21. Jan 2009, 18:53

Glückwunsch - sehr gut kombiniert... ;)

Patrick
Administrator

Beitrag von Patrick » Mi 21. Jan 2009, 20:45

Tja, Naturtalent :mrgreen:

ajzahn

Beitrag von ajzahn » Sa 21. Feb 2009, 09:43

Patrick hat geschrieben:Hallo Salthof,

herzlich willkommen hier in dieser jungen Community! Bilder hochladen funktioniert wie folgt: Geh oben auf "Galerie" und dann auf "Community Bilder", bzw. "Community GT" ;)
Dort kannst du unten den Namen deiner neuen Galerie vergeben und auf "Galerie anlegen" klicken. Jetzt wird dort eine leere Galerie unter deinem Namen angezeigt (das mit dem roten Kreuz). Dort kannst du draufklicken und wiederrum im unteren Bereich kannst du die Bilder auswählen, die du Hochladen möchtest. Diese werde ich mir dann relativ zeitnah ansehen und freischalten, sodass sie jeder sehen kann.

Ich freue mich schon auf deine Bilder, aber beachte, dass keine urheberrechtlich geschützen Fotos hochgeladen werden dürfen. Also am besten nur Eigene.

Sollten allerdings noch Fragen offen sein, so würde ich mich freuen, wenn du mich darauf ansprichst.

Kling ja lless ganz einfach, funkioniert bis zu dem Schritt "Bilder hochladen" ja auch

meine Bilder sind JPEGs, 2048c 1536, ca.1.3 MB und werden nicht gealden, internal server error

gibt es Restriktionen bei Bild- und Dateigröße?

Salthof

Beitrag von Salthof » Sa 21. Feb 2009, 10:23

Moin ajzahn,

meine Bildergalerie besteht größstenteil aus Bildern mit folgender Größe:

2560 x 1920 im JPEG-Format und hat so zwischen 2 und 3 MB....

also, wenn Du mich fragst, kann es nicht an Deiner Bildgröße liegen... :?

Nur wenn Du Bilder in einem Thema postest, empfehle ich Dir die Bilder verkleinern, damit sie auch ins Bild passen.
Ich mache das immer mit dem Nero Fot Snap - das ist für mich am umkomplitiziertesten... ;)

Schöne Grüße, Salthof

Salthof

Beitrag von Salthof » Sa 21. Feb 2009, 10:42

hmmm....

habe gerade mal ein paar Bildchen eingestellt - es klappt alles wie gewohnt... ;)
natürlich müssen sie noch freigeschaltet werden...

Antworten