Hallo, bin neu!

Der Vorstellungs-Thread
Antworten
bandi75
Beiträge:7
Registriert:Fr 3. Jul 2009, 16:22
Hallo, bin neu!

Beitrag von bandi75 » Mo 13. Jul 2009, 14:02

Hallo!

Meine Name ist Luca,
schreibe aus Italien, und gruesse alle Freunde die hier sind! :)
Sorry, wenn meine deutscha Sprache nicht ganz gut ist.. :oops:

Werden wir irgendwann diese schoene Autos auf die Strasse sehen?
Ich hatte die moeglichkeit, eine pre-Serie auf die Strasse zu probieren, aber jetzt hoere nichts mehr davon...schade...

Ciao a tutti!


Luca

Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge:1577
Registriert:Mo 21. Apr 2008, 22:40
Wohnort:Berlin & Delbrück
Kontaktdaten:

Re: Hallo, bin neu!

Beitrag von Patrick » Mo 13. Jul 2009, 21:58

Ciao Luca (das wars mit meinem Italienisch ;) ),

wie du sicher mitbekommen hast, fährt mindestens ein Artega GT in Kundenhand auf den Straßen herum! Wo hast du deine Probefahrt gemacht? Wahrscheinlich bei einem italienischen Händler?

Edit: Sehe gerade in deiner Galerie, dass du einen roten Vorführer fahren durftest.

Bild
Mir fällt jetzt erst auf, dass an den Holmen groß Erprobungsfahrzeug steht. War das bei jedem so?

bandi75
Beiträge:7
Registriert:Fr 3. Jul 2009, 16:22

Re: Hallo, bin neu!

Beitrag von bandi75 » Di 14. Jul 2009, 11:27

Hallo Patrick!

Ja, habe in Italien probiert. Bin bei einem Haendler angestellt, und normalerweise muesste ich den Artega verkaufen, aber ...
Auf dem ersten Bild (draussen) gibt der Artega der schon seit vielen Monaten unterwgegs ist ("Erprobungsfahrzeug"), auf dem anderen (in show-room) gibt der Artega den wir in Januar geholt haben und der bis vor einem Monat bei uns war, mit dem ich gefahren bin. Niur auf dem ersten steht "Erprobungsfahrzeug".

Werden wir sehen, was passiert . .

ajzahn

Re: Hallo, bin neu!

Beitrag von ajzahn » Di 14. Jul 2009, 11:43

der rote Artega GT mit dem Sticker Erporbunsgafhrzeug war im lezten Jahr auf einer Veranstaltungen in den Alpaen zu sehen, gibt hier irgendwo Bilder davon

bandi75
Beiträge:7
Registriert:Fr 3. Jul 2009, 16:22

Re: Hallo, bin neu!

Beitrag von bandi75 » Di 14. Jul 2009, 14:47

Genau, und hat eine Runde nach Italien gemacht, irgendwann in Herbst 2008 . .

Antworten