Planung Artega Treffen 2015

Antworten
Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge:1577
Registriert:Mo 21. Apr 2008, 22:40
Wohnort:Berlin & Delbrück
Kontaktdaten:
Planung Artega Treffen 2015

Beitrag von Patrick » Fr 6. Mär 2015, 17:28

Ich wurde nun von zwei Seiten angesprochen, dass gerne ein Artega GT Treffen in diesem Jahr organisiert werden nöchte.

Ich würde die Planung gerne ein Stück weit ins Forum holen, damit jeder Intreessierte sie sehen kann, ggf. möchte jemand helfen!

Also: Los gehts!

Ralf
Owner
Beiträge:178
Registriert:Fr 13. Jun 2014, 18:57
Fahrzeug:Artega
Artega FIN:5121
Farbe:Feuerrot

Re: Planung Artega Treffen 2015

Beitrag von Ralf » Fr 6. Mär 2015, 18:28

Hallo Patrick,
Interesse an einem Treffen besteht, natürlich etwas abhängig vom Ort.
Vielleicht am Bilster Berg auch für ein paar schnelle Runden.
Gruß Ralf

Silver Falcon
Owner
Beiträge:6
Registriert:Fr 30. Jan 2015, 17:04
Fahrzeug:Artega
Artega FIN:5051
Farbe:Feuerrot

Re: Planung Artega Treffen 2015

Beitrag von Silver Falcon » Fr 6. Mär 2015, 18:41

Hallo Patrick, hallo Max,

über den Zeitpunkt habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Vor den Sommerferien wird es zu knapp. Oder ? Dann bliebe die Zeit zwischen dem 6.6. (Pfingsten) und 13.07. (Sommerferien).
Nach dem 6.6. kommt kein Feiertag mehr.
Oder die Zeit zwischen 14.09. (Ende Sommerferien Bayern) und 05.10. (Herbstferien NRW und Thüringen).
Wenn es in der Frankfurter Gegend sein soll, ist aber zwischen dem 17.09. und 27.09. die IAA.
Ist natürlich ein Event wert, die Übernachtung müsste dann aber mindestens 50-70km weit weg sein.
Ansonsten bietet Frankfurt:
Classic Stadt, Ausflüge entlang des Mains etc..
Hier kenne ich mich aus und kann was organisieren.
Gerne aber auch an anderer Stelle, vielleicht Produktionsstelle (Delbrück) des Artega beim 1. Treffen ?
Bilster Berg ist auch o.k., sind von mir aus aber 250km, da kann ich nicht viel in der Vorbereitung helfen.

Was ist der Plan ?
Freitags abends Anreise oder samstags morgens.
Samstag Sternfahrt, Eventbesuch ?
Samstag abends, sonntags morgens Abreise ?

Oder wie sind Eure Vorschläge ?


Grüsse Lutz

Chris
Owner
Beiträge:81
Registriert:So 22. Dez 2013, 23:24
Fahrzeug:Artega GT
Artega FIN:5129
Farbe:Feuerrot
Wohnort:Hessen

Re: Planung Artega Treffen 2015

Beitrag von Chris » So 8. Mär 2015, 11:07

Im Raum FFM wäre mir das gleich, da bin ich eh in einer halben Stunde. Ansonsten würde sich ein Anreise am Vortrag sicher anbieten. Vermutlich muss man einfach mal schauen, wieviele Leute es werden.

Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge:1577
Registriert:Mo 21. Apr 2008, 22:40
Wohnort:Berlin & Delbrück
Kontaktdaten:

Re: Planung Artega Treffen 2015

Beitrag von Patrick » So 8. Mär 2015, 18:31

Zur IAA fahre ich dieses Jahr natürlich auch, aber ich denke, dass wir die Termine aufgrund der Hotelsituation rausnehmen können.

@Darkotani: Wie sieht's mit deinem Vorschlag aus?!

Uwe Haßler
Owner
Beiträge:178
Registriert:Sa 8. Okt 2011, 15:29
Fahrzeug:Artega GT
Artega FIN:5213
Farbe:Schneeweiß

Re: Planung Artega Treffen 2015

Beitrag von Uwe Haßler » So 29. Mär 2015, 20:18

Wenn ich es von der Arbeit her unterbringen kann und nicht auf anderen Veranstaltungen unterwegs bin, würde ich schon auch versuchen zu kommen. Frankfurt wäre von mir auch nur 2 Stunden weg. Nach Delbrück brauche ich schon fast vier...

Uwe Haßler
Owner
Beiträge:178
Registriert:Sa 8. Okt 2011, 15:29
Fahrzeug:Artega GT
Artega FIN:5213
Farbe:Schneeweiß

Re: Planung Artega Treffen 2015

Beitrag von Uwe Haßler » So 19. Apr 2015, 21:37

Hallo zusammen!

Gibt's was Neues bezüglich Artega Treffen??

georg964
Owner
Beiträge:96
Registriert:Mo 6. Jul 2015, 12:37
Fahrzeug:Artega GT
Artega FIN:5144
Farbe:Ozeanblau Metallic
Wohnort:Marl

Re: Planung Artega Treffen 2015

Beitrag von georg964 » Di 14. Jul 2015, 19:34

Scheint nicht so zu sein.

In finde es sehr schade, wenn es in 2015 nicht klappen würde.

Bin zwar erst sehr kurz dabei, aber gerade deshalb wäre es auch für mich sehr interessant, einige ander Fahrer zu treffen.

Muss doch nichts wildes werden.
Samstag Vormittag anreise, Mittag treffen, gemeinsame Ausfahrt (Sauerland), zusammen den Abend im Hotel verbringen, Sonntag morgen Frühstück und anschließend Abreise.

Würde mich freuen.

Gruß

Georg

Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge:1577
Registriert:Mo 21. Apr 2008, 22:40
Wohnort:Berlin & Delbrück
Kontaktdaten:

Re: Planung Artega Treffen 2015

Beitrag von Patrick » Do 16. Jul 2015, 18:30

Sehe ich auch so, würde mich freuen!

Uwe Haßler
Owner
Beiträge:178
Registriert:Sa 8. Okt 2011, 15:29
Fahrzeug:Artega GT
Artega FIN:5213
Farbe:Schneeweiß

Re: Planung Artega Treffen 2015

Beitrag von Uwe Haßler » Sa 18. Jul 2015, 23:20

Es greift halt keiner was an...

Antworten