An alle Artegabesitzer

Antworten
SCP 1907
Beiträge:1
Registriert:So 31. Okt 2010, 18:57
Fahrzeug:Passat 2.0 TDI
An alle Artegabesitzer

Beitrag von SCP 1907 » Mi 3. Okt 2012, 15:08

Hallo zusammen ,
Es wäre doch schön wenn man sich mal Treffen würde
Termine und Ort noch völlig offen , bei intresse bitte posten.........

Gruß SCP 1907

Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge:1577
Registriert:Mo 21. Apr 2008, 22:40
Wohnort:Berlin & Delbrück
Kontaktdaten:

Re: An alle Artegabesitzer

Beitrag von Patrick » Mi 3. Okt 2012, 15:13

Hallo SCP!
Ich würde mich über eine kurze Vorstellung von dir und/oder deinem Artega (hier besonders über die letzten vier Stellen der Fahrgestellnummer und der Farbe) freuen. Anhand deines Benutzernamens gehe ich davon aus, dass du aus Paderborn kommst?

WK80
Owner
Beiträge:13
Registriert:Mi 22. Aug 2012, 05:47
Fahrzeug:Artega GT schwarz
Farbe:Nachtschwarz

Re: An alle Artegabesitzer

Beitrag von WK80 » Mi 3. Okt 2012, 15:19

Hallo SCP 1907 und Co.

Wäre für ein Treffen ggf. zu haben! Leider kann ich aber aus meiner beruflichen Belastung schlecht was organisieren.

Grüsse

Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge:1577
Registriert:Mo 21. Apr 2008, 22:40
Wohnort:Berlin & Delbrück
Kontaktdaten:

Re: An alle Artegabesitzer

Beitrag von Patrick » Do 4. Okt 2012, 09:47

Kurzfristig:
Wir treffen uns heute Abend um 20 Uhr in Delbrück. Wer dabei sein möchte: PN an mich. :)

thomask
Owner
Beiträge:317
Registriert:Mi 27. Aug 2008, 18:05
Fahrzeug:Artega GT
Farbe:Tiefseeblau

Re: An alle Artegabesitzer

Beitrag von thomask » Do 4. Okt 2012, 10:09

Wenn meinem GT bis dahin Schwimmhäute wachsen, komme ich auch :-)

Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge:1577
Registriert:Mo 21. Apr 2008, 22:40
Wohnort:Berlin & Delbrück
Kontaktdaten:

Re: An alle Artegabesitzer

Beitrag von Patrick » Do 4. Okt 2012, 12:29

Das hoffe ich mal nicht - sieht doch doof aus :P
Bist trotzdem herzlich Willkommen ;)

Uwe Haßler
Owner
Beiträge:178
Registriert:Sa 8. Okt 2011, 15:29
Fahrzeug:Artega GT
Artega FIN:5213
Farbe:Schneeweiß

Re: An alle Artegabesitzer

Beitrag von Uwe Haßler » Do 4. Okt 2012, 17:42

Für ein zwangloses Treffen und Interessenaustausch wäre ich auch dabei, wenn ich es zeitlich einrichten kann. Allerdings kann ich nicht mal schnell ums Eck nach Delbrück kommen...

Mit etwas Vorlauf sollte es aber klappen. Nur meiner läuft nur noch ein paar Wochen, dann geht er in Winterschlaf...

Beste Grüße und dranbleiben!

Uwe

Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge:1577
Registriert:Mo 21. Apr 2008, 22:40
Wohnort:Berlin & Delbrück
Kontaktdaten:

Re: An alle Artegabesitzer

Beitrag von Patrick » Do 4. Okt 2012, 18:27

Ja, vielleicht sollte das Thema "großes Treffen" doch mal angegangen werden. Problematisch ist nur der Ort. Wo soll man sich treffen? Die Fahrzeuge und deren Besitzer sind über ganz Deutschland, der Schweiz und Belgien (henri ;) ) verstreut.

GoArtega
Owner
Beiträge:50
Registriert:Sa 16. Jan 2010, 18:41
Fahrzeug:diverse
Artega FIN:5216
Farbe:Individuallackierung

Re: An alle Artegabesitzer

Beitrag von GoArtega » Do 4. Okt 2012, 19:10

Ist die Frage wo die mitte vom Anfahrtsweg liegt?

Euch heute Abend noch ein erfolgreiches Treffen!

Realtd
Owner
Beiträge:60
Registriert:Do 14. Jun 2012, 20:59
Fahrzeug:Der Geraet GT
Wohnort:Hessen

Re: An alle Artegabesitzer

Beitrag von Realtd » Do 4. Okt 2012, 23:52

Ich plane am 13.10. mit meinem silbernen GT zur Nordschleife zu düsen und mich in den Touriverkehr zu mischen. Werde vorraussichtlich spätestens Mittags da sein und würde mich freuen noch ein paar andere Artegas zu sehen. :-)

Antworten