Treffen in diesem Sommer/Herbst

Antworten
ajzahn
Treffen in diesem Sommer/Herbst

Beitrag von ajzahn » Mo 12. Jul 2010, 19:40

sind für diesen Sommer oder Herbst schon irgendwelche offiziellen oder inoffiziellen Artega-Treffen geplant?

Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge:1577
Registriert:Mo 21. Apr 2008, 22:40
Wohnort:Berlin & Delbrück
Kontaktdaten:

Re: Treffen in diesem Sommer/Herbst

Beitrag von Patrick » Mo 12. Jul 2010, 20:56

Ende August ist das Fahrsicherheitstraining. Angemeldet sich bisher u.a. zwei Artega, weitere Interessenten können sich bei mir für einen Wartelistenplatz melden.

ajzahn

Re: Treffen in diesem Sommer/Herbst

Beitrag von ajzahn » Di 27. Jul 2010, 15:35

ich möchte gerne ein weiteres Treffen im Meilenwerk Düsseldorf vorschlagen, Ende August/Anfang September

z.B. wenn Hubbs seinen Ginetta dort kurz zeigen möchte, Salthof mit dem Wiesmann vorbeischauen möchte und vielleicht der ein oder andere Artega GT, "meiner" steht ja eh schon dort

Benutzeravatar
netburner
Beiträge:157
Registriert:Mo 23. Mär 2009, 13:34
Wohnort:Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Treffen in diesem Sommer/Herbst

Beitrag von netburner » Di 27. Jul 2010, 17:21

Da ich ab jetzt auch in Düsseldorf lebe, bin ich gerne dabei, wenn auch "nur" mit der Kamera ;)

ajzahn

Re: Treffen in diesem Sommer/Herbst

Beitrag von ajzahn » Di 27. Jul 2010, 19:37

da können wir uns ja immer mal auf einen Kaffee im Meielnwerk treffen :!:

hast Du schon Bilder von "meinem" gemacht?
Wie gefällt er Dir?

Benutzeravatar
netburner
Beiträge:157
Registriert:Mo 23. Mär 2009, 13:34
Wohnort:Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Treffen in diesem Sommer/Herbst

Beitrag von netburner » Di 27. Jul 2010, 21:35

Wie gesagt: ich war an dem Tag, als du ihn hingebracht hast, morgens um 9 Uhr im Meilenwerk und habe dich somit verpasst. Seitdem habe ich es noch nicht wieder hingeschafft. Aber ich gehe mal davon aus, dass ich den Wagen noch zu Gesicht bekomme, bevor er verkauft wird.

ajzahn

Re: Treffen in diesem Sommer/Herbst

Beitrag von ajzahn » Di 27. Jul 2010, 22:03

sag mirt einfach jurz vorher Bescheid und Du musst nicht vor verschlossenen Tüen stehen ;)

Antworten