Weltweit 1. inoffizielles Artegatreffen

Antworten
Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge:1577
Registriert:Mo 21. Apr 2008, 22:40
Wohnort:Berlin & Delbrück
Kontaktdaten:
Weltweit 1. inoffizielles Artegatreffen

Beitrag von Patrick » Do 6. Aug 2009, 09:39

Spontane Entscheidungen sind meist die Besten. Dies dürften nun auch zwei Artega GT Fahrer denken, welche sich zusammen mit mir kurzfristig irgendwo in Westfalen getroffen haben.
Bild

Mit dabei hatten die beiden ihre neuesten Schmuckstücke: Zwei Artega GT Intro 2008 in Vanillegelb und Tiefseeblau. Das Blau hat man bisher nur sehr selten gesehen. In der Realität ist es sehr dunkel und ist sehr viel dezenter als das helle Gelb.
Bild Bild BildBild

Neben den üblichen Fachgesprächen sind wir auch ein paar Kilometer gefahren. Zuerst ging es auf Bundesstraßen dem herrlichen Sonnenuntergang entgegen.
Bild Bild Bild

Später ging es mit den beiden GTs im Parallelflug auf die Autobahn. Dort zeigte sich, dass es auch bei 180 km/h möglich ist sich zu unterhalten. Desweiteren offenbarte der Artega eine satte Straßenlage und ein neutrales Fahrverhalten bei höheren Geschwindigkeiten.
Bild Bild Bild

ajzahn

Re: Weltweit 1. inoffizielles Artegatreffen

Beitrag von ajzahn » Do 6. Aug 2009, 17:47

dunkelblau = wow

einfach Klasse!

Benutzeravatar
Hubbs
Beiträge:384
Registriert:Do 9. Apr 2009, 22:28
Fahrzeug:Clio RS F1

Re: Weltweit 1. inoffizielles Artegatreffen

Beitrag von Hubbs » Fr 7. Aug 2009, 13:14

schöne Bilder....


danke für den Bericht.


vielleicht gibts ja mal ein wenig längerfristig geplantes 2. OFFIZIELLES ;) Artega GT Treffen, dann versuch ich auch dabeizusein.

Hubbs

ajzahn

Re: Weltweit 1. inoffizielles Artegatreffen

Beitrag von ajzahn » Fr 7. Aug 2009, 18:34

vielleicht eine Weihnachtsfeier? :lol:
darf mich dann ja auch zum erlauchten Kreis zählen

Hubbs, dich hole ich dann gerne wieder auf der grünen Wiese ab!

Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge:1577
Registriert:Mo 21. Apr 2008, 22:40
Wohnort:Berlin & Delbrück
Kontaktdaten:

Re: Weltweit 1. inoffizielles Artegatreffen

Beitrag von Patrick » Fr 7. Aug 2009, 18:51

Schön zu hören, Axel! Kannst ja mal hier posten, wenn du schon weißt, was und wie und wann ;)

Wie ich schon in der News geschrieben habe, wird das von meiner Seite auch gerne mit Ankündigung wiederholt.

ajzahn

Re: Weltweit 1. inoffizielles Artegatreffen

Beitrag von ajzahn » Fr 7. Aug 2009, 18:54

werde das hier nicht an die grosse Glocke hängen, alles was es zu sagen gibt, steht in mein artega.

Antworten