Artega-GT.de hat bald Einjähriges...

Antworten
Benutzeravatar
Delle
Beiträge:8
Registriert:Mi 18. Feb 2009, 21:12
Fahrzeug:Lotus Elise
Re: Artega-GT.de hat bald Einjähriges...

Beitrag von Delle » Mo 29. Jun 2009, 23:54

Es war wirklich ein sehr kurzweiliger und lustiger Abend!
Unbedingt wiederholungswürdig; vielleicht das nächste Mal mit Werksbesichtigung?

Delle

PS: Besonderes Lob gebührt den Fotogafen, die auf dem Weksgelände wirklich keine Mühe scheuten :mrgreen:

Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge:1577
Registriert:Mo 21. Apr 2008, 22:40
Wohnort:Berlin & Delbrück
Kontaktdaten:

Re: Artega-GT.de hat bald Einjähriges...

Beitrag von Patrick » Di 30. Jun 2009, 06:59

Die Werksbesichtigung für nächstes Jahr müssten wir jetzt schon buchen :?

ajzahn

Re: Artega-GT.de hat bald Einjähriges...

Beitrag von ajzahn » Di 30. Jun 2009, 13:56

wäre beim nächsten Mal auhc gerne dabei (muss allerdings nicht immer in OWL stattfinden, ich ja schon mal den Vorschlag Meilenwrk Düsseldorf, Villa Trips und MS Kartbahn gemacht, kann ich gene wieder aufgreifen

Benutzeravatar
netburner
Beiträge:157
Registriert:Mo 23. Mär 2009, 13:34
Wohnort:Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Artega-GT.de hat bald Einjähriges...

Beitrag von netburner » Di 30. Jun 2009, 16:48

Delle hat geschrieben: PS: Besonderes Lob gebührt den Fotogafen, die auf dem Weksgelände wirklich keine Mühe scheuten :mrgreen:
Wir scheuen auch nicht die Mühe, von deiner Flunder bei Gelegenheit nochmal ordentliche Fotos zu machen, wenn du das möchtest :)

Antworten