Cars and Coffee Niederlande/Belgien

Antworten
ajzahn
Re: Cars and Coffee Niederlande/Belgien

Beitrag von ajzahn » Mo 1. Jun 2009, 09:27

ich bin kein Freund von igendwelchen elitären Clubs und Vereinsmeierei, bin da eher ein Rebell oder Anarchist und mag diese Undervover-Treffen sehr viel mehr, wer weiss wo und wann sie stattfinden ist halt da, keine Anmeldung mit Kreditkarte ...

ich denke offensichtlich nicht alleine nur so (min. 5 Autos aus Deutschland dabei! :)
http://autofotografie.webs.com/apps/pho ... d=35279822
http://www.youtube.com/watch?v=AYrT5tE4 ... r_embedded

in Antwerpen war neben einem echten Supersportwagen, einem 9ff GT9-R , mehgrer von 9ff getunten Porsche, mehrere GT2 RS, ein Carrear GT. mehre F430 Scuderia, ein Ford GT ...

Bild

... auch eine BMW Isetta

Bild

... dabei, alles ganz zwanglos, gefällt mir!
Zuletzt geändert von ajzahn am Mo 1. Jun 2009, 18:43, insgesamt 5-mal geändert.

Herr der Ringe

Beitrag von Herr der Ringe » Mo 1. Jun 2009, 09:35

ajzahn hat geschrieben:ich bin kein Freund von igendwelchen elitären Clubs und Vereinsmeierei, bin da eher ein Rebell oder Anarchist
Du wolltest aber doch auch schon mal ein Treffen "nur" für Artega-Besitzer ins Leben rufen
oder hab ich das, deinen Vorschlag für dieses Artega Treffen falsch interpretiert???!!!
Das wäre dann doch auch "elitär" gewesen... :roll:

Den Eindruck eines Rebellen/Anarchos machst du eigentlich mal, wenn man dich persönlich kennt, so gar nicht!
Schlummert da doch mehr als erwartet unter der nach aussen so harmlos wirkenden Schale? ;)
Spassssssss.....

:mrgreen:

ajzahn

Beitrag von ajzahn » Mo 1. Jun 2009, 10:12

Herr der Ringe hat geschrieben: Du wolltest aber doch auch schon mal ein Treffen "nur" für Artega-Besitzer ins Leben rufen
oder hab ich das, deinen Vorschlag für dieses Artega Treffen falsch interpretiert???!!!
Das wäre dann doch auch "elitär" gewesen... :roll:
wolle einfach nur zwnaglos mal die anderen Besitzer der ersten Aratge GTs kennen lernen und 1. Erfahrungen austauschen, ohne jeden Clubgedanken usw. (das elitäre überlasse ich gerne den Marketingspezilaisten dort, werde mich aber nicht dran beteiligen)

Nach den Eindrücken in Delbrück und danch wollte ich aber nicht gleich/wieder (oder besser gar nicht!) die ganze Carpassion-Gemeinde im Schlepptau haben. [/quote]
Herr der Ringe hat geschrieben:Den Eindruck eines Rebellen/Anarchos machst du eigentlich mal, wenn man dich persönlich kennt, so gar nicht!
Schlummert da doch mehr als erwartet unter der nach aussen so harmlos wirkenden Schale? ;)
Spassssssss.....

:mrgreen:
der erste Eindruch täuscht halt manchmal, ich lasse mir nicht immer gleich in die Karten und auch nicht immer gleich die Hosen runter :lol: ;) :)

Patrick
Administrator

Beitrag von Patrick » Mo 1. Jun 2009, 11:46

Finde die Idee ganz gut und wäre bestimmt auch bei so einem Treffen dabei. In Carpassion wird z. B. in zwei Wochen ein großes Usertreffen am Bodensee veranstaltet. Dort kommen auch von Ferrari bis Mini Cooper alle Modelle zusammen. Finde ich richtig gut.

ajzahn hat geschrieben:...und auch nicht immer gleich die Hosen runter...
Ich erlasse hiermit in diesem Forum eine Bekleidungspflicht. :? :P ;)

ajzahn

Beitrag von ajzahn » So 7. Jun 2009, 06:11

"mein" Artega wird erst irgendwann im Juli, also nicht mehr in der ersten Jahreshäfte 2009 (s. Artega FAQ) ausgeliefert,
hat irgendjemand hier (mit einem tollen Auto) Lust, mit mir nach Knokke zu fahren?
mein schwarzer Passat kommt da nicht so gut

AJ

ajzahn

Beitrag von ajzahn » So 7. Jun 2009, 17:06

auf der Teilnehmerliste dabei: ein Bugatti Veyron GrandSport :!:

wo sonst sieht man so ein Auto in freier Wildbahn und kommt auf Tichfühlug heran :?: :!:

netburner

Beitrag von netburner » So 7. Jun 2009, 22:58

Wenn du hinfährst bring mir die Chassisnummer mit (steht unterm Scheibenwischer) ;)

Antworten