Artega GT Treffen

Antworten
Uwe Haßler
Owner
Fahrzeug: Artega GT
Artega FIN: 5213
Farbe: Schneeweiß

Re: Artega GT Treffen

Beitrag von Uwe Haßler » Di 19. Jun 2018, 21:53

Hey zusammen!

An alle Teilnehmer des Artega Treffens: Das Treffen, die netten Kontakte, Gespräche und Info's waren jeden Kilometer Anreise wert! Uns hat es super viel Spaß gemacht!
Auch herzlichen Dank an die Familie Frers! Ich persönlich hätte nicht gedacht, auf so sympathische Personen zu treffen, die sich den ganzen Tag (und die Nacht) Zeit nehmen und mit uns die Gegend unsicher machen. Danke auch für die schönen Geschenke! Wir werden diese in Ehren halten.

Zusammenfassend freuen wir uns also schon auf die nächste Zusammenkunft mit hoffentlich noch mehr Teilnehmern.

Bis bald!

Uwe

Uwe Haßler
Owner
Artega FIN: 5213
Farbe: Schneeweiß

Beitrag von Uwe Haßler » Di 19. Jun 2018, 21:54

Hey zusammen!

An alle Teilnehmer des Artega Treffens: Das Treffen, die netten Kontakte, Gespräche und Info's waren jeden Kilometer Anreise wert! Uns hat es super viel Spaß gemacht!
Auch herzlichen Dank an die Familie Frers! Ich persönlich hätte nicht gedacht, auf so sympathische Personen zu treffen, die sich den ganzen Tag (und die Nacht) Zeit nehmen und mit uns die Gegend unsicher machen. Danke auch für die schönen Geschenke! Wir werden diese in Ehren halten.

Zusammenfassend freuen wir uns also schon auf die nächste Zusammenkunft mit hoffentlich noch mehr Teilnehmern.

Bis bald!

Uwe

9h11e
Owner
Fahrzeug: Artega, 997, 991, Pagode
Artega FIN: 5110
Farbe: Vanillegelb

Beitrag von 9h11e » Di 19. Jun 2018, 22:26

Ich schließe mich Uwe an! Ein wirklich schönes Zusammentreffen und eine Bereicherung für jeden Teilnehmer. Das freundliche Mitwirken der Eheleute Frers und auch dem Junior empfand ich extrem positiv. Auch vielen vielen Dank an die Organisatioren! Ich habe jetzt definitiv noch mehr Spaß am Artega und freue mich auf ein "nächstes Mal".
Viele Grüße aus dem hohen Norden von Jürgen

haustenbach
Owner

Beitrag von haustenbach » Mi 20. Jun 2018, 13:05

Vielen, vielen Dank für die lieben Worte! Es hat meinen Eltern, meiner Freundin und mir auch sehr große Freude bereitet. War wirklich schön, so sympathische Leute kennenzulernen und zu sehen, wie die Marke Artega "gelebt" wird. Das schreit nach Wiederholungsbedarf!

P.S.: Fun Fact - der Regenschirm passt genau neben den Beifahrersitz ;-) Praktisch!

Liebe Grüße und bis demnächst,

Niklas

Ralf
Owner
Fahrzeug: Artega
Artega FIN: 5121
Farbe: Feuerrot

Beitrag von Ralf » Do 21. Jun 2018, 19:18

Ich schließe mich auch an. Hat echt sehr, sehr viel Spaß gemacht. Hab gerade ein paar Bilder bei Patrick hochgeladen. Vieleicht kommt da ja auch noch die eine oder andere nette Erinnerung zusammen. Lustig sind die Bilder ver(w)irrte Artegas im Sauerland.
Gruß Ralf

Günther72
Owner
Artega FIN: 5173
Farbe: Ferrarigelb

Beitrag von Günther72 » Fr 22. Jun 2018, 17:29

Hi Leute, seit den Treffen hat für mich der Artega noch mehr Wert. Schade, dass ich so weit von euch entfernt wohne....

Gruß aus meiner Heimat

Patrick
Administrator

Beitrag von Patrick » Fr 22. Jun 2018, 18:23

Danke für das zahlreiche Hochladen! Ich stelle die Bilder die am Wochenende zur Verfügung!

Günther72
Owner
Artega FIN: 5173
Farbe: Ferrarigelb

Beitrag von Günther72 » Fr 22. Jun 2018, 19:16

Ich werde noch einige hochladen, hab nämlich die "SCHÖNEN BILDER" MIT DER Kamera gemacht. Werde dies noch heute machen

Patrick
Administrator

Beitrag von Patrick » So 24. Jun 2018, 23:40

Ich habe die Bilder mit Personen aussortiert, sie werden in einer separaten Galerie den Mitgliedern des Treffens zur Verfügung gestellt. Die restlichen Bilder findet ihr hier: https://www.artega-gt.de/allgemein/arte ... ueckblick/

Des Weiteren werde ich ein ZIP mit allen Bildern zum Download anbieten.

9h11e
Owner
Fahrzeug: Artega, 997, 991, Pagode
Artega FIN: 5110
Farbe: Vanillegelb

Bilder Artega GT Treffen

Beitrag von 9h11e » Mi 27. Jun 2018, 21:33

Hallo Patrick, vielen Dank für dein tolles Engagement für die Organisation und für das Veröffentlichen der Bilder. Ich denke, dass eine Auswahl der 20 besten Bilder reicht, um die Erinnerungen an diesen Tag wach zu halten. Vielleicht auch nach Tagesverlauf sortiert, so dass der Betrachter die Erinnerungen an die Tour besser nachvollziehen kann.
Viele Grüße aus dem hohen Norden von Jürgen

Antworten