Die Suche ergab 5 Treffer

von th51mh10
Di 10. Jul 2018, 19:58
Forum: Elektrik, Tacho, Navi, Headunit
Thema: Tacho und Touchscreen Tot...
Antworten: 6
Zugriffe: 2363

Re: Tacho und Touchscreen Tot...

Hallo Ralf,

danke für die Info, werde ich mal versuchen.

Gruß

Hans-Jürgen
von th51mh10
Mo 9. Jul 2018, 20:37
Forum: Elektrik, Tacho, Navi, Headunit
Thema: Tacho und Touchscreen Tot...
Antworten: 6
Zugriffe: 2363

Re: Tacho und Touchscreen Tot...

Hallo zusammen,

habt ihr inzwischen eine Lösung für das Problem gefunden? Ich habe das Problem auch, wenn auch selten. Bei mir reicht es, wenn ich anhalte und einfach die Zündung ausstelle, dann kommt die Anlage automatisch wieder.

Gruß

HGans-Jürgen
von th51mh10
Mo 9. Jul 2018, 20:31
Forum: Treffen, Termine & Touren
Thema: Artega GT Treffen
Antworten: 69
Zugriffe: 17617

Artega GT Treffen

Hallo Patrick, ich konnte leider an dem Treffen nicht teilnehmen, sehr, sehr schade! Umsomehr ganz herzlichen Dank für die vielen Fotos. Wieviele Artegas wart ihr an dem Tag? Es scheint eine rege Teilnahme gewesen zu sein. Wie gesagt ich habe es sehr bedauert, dass ich nicht dabei war, hätte mir ger...
von th51mh10
Mo 22. Mai 2017, 19:40
Forum: Motor, Getriebe, Auspuff
Thema: Motor läuft "unrund"
Antworten: 3
Zugriffe: 1702

Re: Motor läuft "unrund"

Danke für die Rückmeldung. Ich werde das weiter beobachten, ob es wieder auftritt. Ansonsten bin ich sowieso demnächst bei Artega, dann können die sich mal den Fehlerspeicher auslesen.
von th51mh10
Do 18. Mai 2017, 16:44
Forum: Motor, Getriebe, Auspuff
Thema: Motor läuft "unrund"
Antworten: 3
Zugriffe: 1702

Motor läuft "unrund"

Hallo zusammen, kennt jemand folgenden Fehler oder besser noch die Ursache: Nach ca. 20 km Autobahn bei gut 5000rpm veränderte sich das Motorgeräusch. Nach der Abfahrt lief der Motor völlig „unrund“ (wie ein 4Zylinder auf drei Pötten). Fahrzeug über Nacht stehen lassen, am nächsten Tag gestartet: Mo...