Die Suche ergab 147 Treffer

von Ralf
So 8. Dez 2019, 18:22
Forum: Innenausstattung
Thema: Innenraumfilter
Antworten: 2
Zugriffe: 31

Re: Innenraumfilter

Ich mache ja das Meiste selber. Es scheint aber so als hätten die Wagen keinen Filter.
Gruß Ralf
von Ralf
Sa 30. Nov 2019, 18:34
Forum: Innenausstattung
Thema: Innenraumfilter
Antworten: 2
Zugriffe: 31

Innenraumfilter

Hat schon mal jemand den Innenraumfilter gewechselt.
Gruß Ralf
von Ralf
Do 3. Okt 2019, 19:26
Forum: Treffen, Termine & Touren
Thema: Artega GT Treffen
Antworten: 69
Zugriffe: 17619

Re: Artega GT Treffen

Hallo Uwe, ich bin dabei und freue mich auf ein erneutes Treffen. Hast Du das noch für dieses Jahr vor oder mit etwas Vorlauf im nächsten Jahr, was mir etwas lieber wäre.
Gruß Ralf
von Ralf
Sa 23. Feb 2019, 18:24
Forum: Treffen, Termine & Touren
Thema: Artega GT Treffen
Antworten: 69
Zugriffe: 17619

Re: Artega GT Treffen

Hallo Niklas,
ist ja nichts los im Forum, also ich bin dabei wenn ich Zeit habe.
Damit das Ganze nicht so stressig wird, hatte ich bei unserem Treffen den Vorschlag gemacht, dass wir vieleicht alle zwei Jahre zusammenkommen, dann aber auch wirklich regelmäßig.
Gruß Ralf
von Ralf
Mi 26. Sep 2018, 19:53
Forum: Elektrik, Tacho, Navi, Headunit
Thema: Zündschloss evtl. defekt?
Antworten: 3
Zugriffe: 1321

Re: Zündschloss evtl. defekt?

Hallo Jürgen, das Problem habe/hatte ich auch sporadisch aber er startet dann beim zweiten oder dritten Mal einstecken. Was ich mir generell angewöhnt habe ist, Schlüssel sehr langsam einstecken, in Ruhe warten bis das Display und die Anzeigen da sind, dann starten. Das Radio hinkt dann immer noch h...
von Ralf
Di 10. Jul 2018, 19:42
Forum: Elektrik, Tacho, Navi, Headunit
Thema: Tacho und Touchscreen Tot...
Antworten: 6
Zugriffe: 2363

Re: Tacho und Touchscreen Tot...

Wenn das Problem nur sporadisch und nicht dauerhaft auftritt hat Artega auch Schwierigkeiten bei der Fehlersuche.Generell würde ich davon ausgehen dass die Einheit grundsetzlich in Ordnung ist. Ich würde mal den Deckel herunter nehmen (drei Schräubchen) und hinten an den Anschlüssen wackeln. Alle ab...
von Ralf
Do 21. Jun 2018, 19:18
Forum: Treffen, Termine & Touren
Thema: Artega GT Treffen
Antworten: 69
Zugriffe: 17619

Re: Artega GT Treffen

Ich schließe mich auch an. Hat echt sehr, sehr viel Spaß gemacht. Hab gerade ein paar Bilder bei Patrick hochgeladen. Vieleicht kommt da ja auch noch die eine oder andere nette Erinnerung zusammen. Lustig sind die Bilder ver(w)irrte Artegas im Sauerland.
Gruß Ralf
von Ralf
So 6. Mai 2018, 18:39
Forum: Elektrik, Tacho, Navi, Headunit
Thema: Artega GT Tacho Ersatz
Antworten: 2
Zugriffe: 848

Re: Artega GT Tacho Ersatz

Fehlt nur der Tacho oder die ganze obere Einheit? Can Bus ist schwierig, Baujahresabhängig und verschiedene Kabelbäume. Die einfachste Methode für einen Tacho ist OBD Dongle und mit Bluetooth auf ein Tablet.
von Ralf
Fr 4. Mai 2018, 18:46
Forum: Elektrik, Tacho, Navi, Headunit
Thema: problème Calculator climatronic -J255
Antworten: 4
Zugriffe: 1281

Re: problème Calculator climatronic -J255

Wie schon geschrieben, schwierig auf französisch. Das Beides nicht funktioniert ist ungewöhnlich. Mal eine blöde Frage, nicht das die Heiz/Klimaanlage auf aus steht?
von Ralf
Fr 27. Apr 2018, 19:38
Forum: Treffen, Termine & Touren
Thema: Artega GT Treffen
Antworten: 69
Zugriffe: 17619

Re: Artega GT Treffen

Ich komme auch.
Gruß Ralf