Die Suche ergab 9 Treffer

von haustenbach
So 17. Mär 2019, 20:50
Forum: Treffen, Termine & Touren
Thema: Artega GT Treffen
Antworten: 69
Zugriffe: 17627

Re: Artega GT Treffen

Rolf hat geschrieben:
Mi 13. Mär 2019, 21:21
Hallo,
bin für eine Ausfahrt bei schönem Wetter im Kreis Paderborn /Bielefeld immer zu begeistern
Optimal, sobald die Sommerreifen drauf sind, bin ich dabei!

Gruß,
Niklas
von haustenbach
Sa 16. Feb 2019, 13:04
Forum: Treffen, Termine & Touren
Thema: Artega GT Treffen
Antworten: 69
Zugriffe: 17627

Re: Artega GT Treffen

Liebe Leute!
Wie sieht es denn dieses Jahr mit einem Artega-Treffen aus? Raum Frankfurt und Südtirol standen ja bereits im Raum. Wer hätte Lust?
Beste Grüße,
Niklas
von haustenbach
Mi 20. Jun 2018, 13:05
Forum: Treffen, Termine & Touren
Thema: Artega GT Treffen
Antworten: 69
Zugriffe: 17627

Re: Artega GT Treffen

Vielen, vielen Dank für die lieben Worte! Es hat meinen Eltern, meiner Freundin und mir auch sehr große Freude bereitet. War wirklich schön, so sympathische Leute kennenzulernen und zu sehen, wie die Marke Artega "gelebt" wird. Das schreit nach Wiederholungsbedarf! P.S.: Fun Fact - der Regenschirm p...
von haustenbach
Mo 26. Feb 2018, 23:02
Forum: Treffen, Termine & Touren
Thema: Artega GT Treffen
Antworten: 69
Zugriffe: 17627

Re: Artega GT Treffen

Warum steht auf dem Foto „ehemaliges Artega-Werk“? ;) Das letzte mal, als ich geguckt habe, wurden da nach wie vor Autos gebaut...

Freue mich sehr auf das Treffen! Schön, dass man mal alle hier kennenlernt.
von haustenbach
Do 9. Mär 2017, 07:41
Forum: Produktankündigungen & Informationen
Thema: Artega Scalo Superelletra
Antworten: 7
Zugriffe: 5679

Re: Artega Scalo Superelletra

Merci beaucoup, henri! Das ist schön zu hören und motiviert :-)
von haustenbach
Mi 8. Mär 2017, 17:19
Forum: Produktankündigungen & Informationen
Thema: Artega Scalo Superelletra
Antworten: 7
Zugriffe: 5679

Re: Artega Scalo Superelletra

Hallo henri, das Auto hat bereits hinten einen Spoiler, dazu wirst Du demnächst noch mehr erfahren ;-) Die Farbe Kupfer ist bewusst do gewählt wegen der Kupferleitungen in der Elektrotechnik.

Beste Grüße
hautenbach
von haustenbach
Di 7. Mär 2017, 11:11
Forum: Produktankündigungen & Informationen
Thema: Artega Scalo Superelletra
Antworten: 7
Zugriffe: 5679

Re: Artega Scalo Superelletra

Ist für mich optisch gelinde gesagt, ein Griff ins Klo. Gefällt mir überhaupt nicht. Vorallem weiß man, dass Arteaga das besser kann. Wundert mich, dass Herr Frers das durch gewunken hat. Ich hatte da viel mehr von ihm erwartet. Optisch zumindest. Für den Preis bekommt man schönere und nicht unbedi...
von haustenbach
Fr 10. Jan 2014, 15:16
Forum: Motor, Getriebe, Auspuff
Thema: mögliches Motortuning
Antworten: 104
Zugriffe: 43408

Re: mögliches Motortuning

Hi! Ja,ich habe die Infos auf der Webseite schon gesehen,aber wenn das alles an Umrüstung ist(im Prinzip gar nichts im Motor,keine Kolben,keine Pleuel,keine erweiterte Kühlung) dann fliegt dir das Ding nach 30min Volllast um die Ohren. Ich würde was wetten drum,dass die Kolben bei 200-250°C Mehrtem...
von haustenbach
So 1. Dez 2013, 17:20
Forum: Produktankündigungen & Informationen
Thema: Artega Cup 2014 im Rahmen der FIA DMV TCC
Antworten: 2
Zugriffe: 4273

Artega Cup 2014 im Rahmen der FIA DMV TCC

Im nächsten Jahr wird es im Rahmen der FIA DMV TCC eine eigene "Artega-Cup-Klasse" geben. Zum Einsatz kommen dort 8 seriennahe Trackday-Artegas, wie sie bereits am Bilster Berg im Einsatz waren. Alle Fahrzeuge werden zu vergleichsweise günstigen Konditionen zu vermieten sein. Vorraussetzung dafür is...