Die Suche ergab 130 Treffer

von Hubbs
Do 29. Mär 2012, 11:06
Forum: Andere Autos
Thema: Ginetta G60 (ehm. F400, ehm. Farbio GTS)
Antworten: 107
Zugriffe: 36029

Re: Ginetta G60 (ehm. F400, ehm. Farbio GTS)

Danke Leute, Erfahrungen etc kommen später. ich muss erstmal ein paar Dinge auf die Reihe bekommen. Bin grad extrem(st) eingespannt Jedenfalls hat die Ginetta es ohne Probleme von Silverstone nach Süddeutschland geschafft. Wenn die Zulassung durch ist sehen wir uns wohl auch mal live... liebe Grüße ...
von Hubbs
Sa 17. Dez 2011, 10:51
Forum: Andere Autos
Thema: Ginetta G60 (ehm. F400, ehm. Farbio GTS)
Antworten: 107
Zugriffe: 36029

Re: Ginetta G60 (ehm. F400, ehm. Farbio GTS)

hier noch ein Test der Zeitschrift evo http://www.evo.co.uk/carreviews/evocarreviews/276325/driven_ginetta_g60_coupe.html Die Beschreibung der aufzubringenden Kräfte erinnert mich an meine Fahrt in einem Factory Five GTM Da musste man auch eine "Vollbremsung mit dem linken Fuß" machen, um die Kupplu...
von Hubbs
Do 15. Dez 2011, 15:18
Forum: Andere Autos
Thema: Ginetta G60 (ehm. F400, ehm. Farbio GTS)
Antworten: 107
Zugriffe: 36029

Re: Ginetta G60 (ehm. F400, ehm. Farbio GTS)

Gibt es Neuigkeiten, Hubbs? Hier ein Video vom "neuen" Ginetta G60. http://www.youtube.com/watch?v=pawmdwhBQDQ&feature=channel_video_title Keine Servo, kein ESP, kein ABS! Auf letzteres würde ich nur ungern verzichten. ja den orangenen bin ich vor Kurzem erst gefahren. Hier mein Eindruck Kleines Up...
von Hubbs
Sa 3. Dez 2011, 19:20
Forum: Motor, Getriebe, Auspuff
Thema: Artega GT Motorisierung
Antworten: 70
Zugriffe: 36737

Re: Artega GT Motorisierung

Du bist herzlich eingeladen mir auch nur einen R36 zu zeigen, der ohne Aufladung 360 PS stemmt. Nur weil sich noch keiner rangetraut hat heißt das ja noch nicht, dass es nicht möglich ist. Mag sein, dass Tuner einfach mehr Vertrauen in andere Hersteller oder ganz andere Gründe haben ?! Hm, gab es d...
von Hubbs
Mi 30. Nov 2011, 19:52
Forum: Motor, Getriebe, Auspuff
Thema: Artega GT Motorisierung
Antworten: 70
Zugriffe: 36737

Re: Artega GT Motorisierung

Zum aktuellen 3.6l Motor: Saugertuning bringt (wie fast immer) wohl nichts. wo bitte soll bei einem 3,6l Motor das Problem sein, den auf 360PS zu bringen ?! Mein Renault holt 100,5 PS und der Honda sogar 120 aus dem Liter Hubraum. Das sind aber ganz normale Serienalltagswägen. Ginetta holt aus dem ...
von Hubbs
Fr 3. Jun 2011, 23:55
Forum: Andere Autos
Thema: Ginetta G60 (ehm. F400, ehm. Farbio GTS)
Antworten: 107
Zugriffe: 36029

Re: Ginetta F400 (ehm. Farbio GTS)

Zwei Jahre sind es noch nicht, aber trotzdem ist das ZU lange fuer meine Nerven . Mein Wagen ist fertig, aber jetzt gibt es die Option eine Antriebseinheit zubekommen, welchemir mehr zusagt als die 3l Kompimaschine. Trotzdem, wenns dieses Jahr nichts mehr wird werd ich die Anzahlung zurueckfordern. ...
von Hubbs
Fr 3. Jun 2011, 23:51
Forum: Andere Autos
Thema: Ginetta G60 (ehm. F400, ehm. Farbio GTS)
Antworten: 107
Zugriffe: 36029

Re: Ginetta F400 (ehm. Farbio GTS)

Zwei Jahre sind es noch nicht, aber trotzdem ist das ZU lange fuer meine Nerven . Mein Wagen ist fertig, aber jetzt gibt es die Option eine Antriebseinheit zubekommen, welchemir mehr zusagt als die 3l Kompimaschine. Trotzdem, wenns dieses Jahr nichts mehr wird werd ich die Anzahlung zurueckfordern. ...
von Hubbs
Sa 1. Jan 2011, 14:57
Forum: Chassis, Karosserie, Scheinwerfer
Thema: Farben....
Antworten: 43
Zugriffe: 21612

Re: Farben....

Ist das suzukagrau identisch mit der Farbe von Audi ? Das schönste weiß (wie kommt man überhaupt dazu das grau zu nennen) das ich derzeit kenne.
von Hubbs
Mo 6. Dez 2010, 16:43
Forum: Artega-GT.de Ankündigungen & Neuigkeiten
Thema: neues Layout, neue Features
Antworten: 14
Zugriffe: 5438

neues Layout

Gratuliere Patrick, wow die neue Aufmachung hier gefällt mir ausserordentlich gut.


Macht richtig was her, ich bin begeistert. Weiter so !!!


Hubbs
von Hubbs
Mi 1. Dez 2010, 09:23
Forum: Treffen, Termine & Touren
Thema: Artega in Mengkofen
Antworten: 5
Zugriffe: 4750

Re: Artega in Mengkofen

respekt du hast ein gutes auge patrick...

nur der mini ist jetzt beleidigt ... ;)