thomask hat geschrieben:Bisher gefiel er mir ja eigentlich gar nicht,
die Geschmäcker sind halt verschieden... in meinen Augen sieht der Artega GT gegen den Farbio eher wie ein Spielzeug aus. Der Artega ist einfach viel zu klein für sein Gewicht. Wenn er wenigstens leicht wäre könnte man das ja akzeptieren, aber so ist er mir zu "schnuckelig" für einen Sportwagen. Der Farbio sieht dagegen einfach nur brachial aus mit seinen Kanten und Lufteinlässen.
thomask hat geschrieben:aber in der Perspektive in schwarz sieht er doch recht gut aus. Scheint aber auch noch kein hochwertiger Serienstand zu sein, siehe z.B. die schiefe Motorhaube.
ich hab den Wagen in Original bei Farbio stehen sehen am Motag und Dienstag. Ist mir nicht aufgefallen, daß der Kofferraumdeckel schlecht eingepasst war. Schaut auf den Bildern aber so aus, als ob er nicht ganz zu wäre. Na ja bei Handarbeit findet man halt immer etwas wenn man nur richtig sucht. Aber dieses "Problem" sollte sehr schnell und einfach zu beheben sein. Hab mal ein anderes Bild eingestellt da sieht das besser aus. Vielleicht hat man den Deckel ja da schon eingestellt. Ist ja ein ganz einfacher Mechanismus mit einem Scharnier. Der rote ist übrigens einer der ersten Farbios und 2 Jahre alt. Spaltmaße sind ein wenig groß find ich, aber passen tut der Deckel. Wär mir eigentlich nichts aufgefallen an den Spaltmaßen. Der Deckel ist "untenrum" allerdings bei allen ein wenig kürzer als die Karosserie. Scheint Absicht zu sein.