Aus Marktübersicht: Artegas bei Händlern

Aus Marktübersicht: Artegas bei Händlern

Beitragvon plauze » Sa 16. Jan 2010, 20:52

Wenn man die Ankündigungen in Medien aufarbeitet, und analysiert wird man das was ajzahn schreibt recht geben.
Artega scheint bei null anzufangen.
Bekommen eigentlich die die einen Artega besitzen Ihr Geld wieder.
plauze

Artega FIN: 0

Re: Marktübersicht: Artegas bei Händlern

Beitragvon ajzahn » Sa 16. Jan 2010, 20:58

die wenigen Besitzer eines Artega GT bringen ihr Auto lieber immer wieder im Werk vorbei und warten auch gerne auf neue Teile, die dann auch in ihre Autos eingebaut werden, das bringt halt der Job eines Testfahrers, zum dem man sich freilwillig gemeldet hat und für den man sogar noch für gezahlt hat, so mit sich, schliesslich wohnt man ja in OWL, immer ganz in der Nähe des Werkes ;)

vielecht bekommen auch die Autos bei diesen nicht authorisierten Zwischenhändlern all diese Updates kostenlos im Werk :?:
dennoch scheinen sie mir weit überteuert :roll: :oops:
Fun is more than just a straight line, and, it should last for more than 402 meters!
ajzahn

Bilder: 65
Fahrzeug: VW Passat 1.9 TDI Firmenwagen

Beitragvon plauze » Sa 16. Jan 2010, 21:03

Die Neuen haben da wohl ein schweres Erbe angetreten.
plauze

Beitragvon ajzahn » Sa 16. Jan 2010, 21:07

stimmt :!:
Fun is more than just a straight line, and, it should last for more than 402 meters!
ajzahn

Beitragvon ajzahn » So 17. Jan 2010, 09:52

ajzahn hat geschrieben:und: verbirgt sich hinter dem grössten Lotus Händler in Dresden denn nicht auch Melkus :?: :!:

genau so ist es!

Seit 2004 vertreibt das Autohaus Melkus neben BMW auch exklusiv die Sportwagenmarke LOTUS.

im gleichen Verkaufsraum steht:

Bild

Melkus sieht im Artega GT einen Wettbewerber zu seinem RS 2000 und Lotus und versucht offensichtlich sich durch die derzeitige Schwäche bei Artega einen kleinen Vorteil zu verschaffen, diese Art des Kundenfangs auf Mobile.de halte ich schon für bedenklich :cry:

denen flattert wohl bald eine Abmahnung ins Haus? (Hr. Frers hätte damit nicht gezögert)
ajzahn

Beitragvon ajzahn » So 17. Jan 2010, 14:23

Patrick hat geschrieben:Die Diskussion habe ich hier hin ausgelagert, entsprechende Threads zu den Themen sind allerdings schon offen.

:D , wenn ich disem Link folge, lande ich wieder in genau diesem Thread

Patrick hat geschrieben:@ajzahn: Ich hatte dich in mehreren PMs um einen besseren Umgangston gebeten. Wenn Bitten nichts hilft, dann greife ich auch durch.

:D , was gbtr es an meinem Umganston auszusetzen? ich habe niemals hier jemanden beleidigt oder persönlich angegriffen :!: :!: :!:

den Artega GT in seiner bisherigen Form als Vorserienmodell zu bezeichen entspricht nach der letzten PM lediglich den Tatsachen :!: :!: :!:

die bsiherigen Fahrer eines dieser Vorserienmodelle als Testwagenfaher zu bezeichnen, ist ebenfalls keine Bleidugung sondern auch eine Tatsache :!: :!: :!:

wenn Kritik in diesem Forum nicht gwünscht ist, dann bitte ich darum, mein Benutzerkonto hier zu löschen :( :oops:
ajzahn

Beitragvon Patrick » So 17. Jan 2010, 14:39

1) Der Link ist richtig
2) Ich habe dir schon bestimmt 5x geschrieben, was mich stört: Hier ein Link zu einem solchen Beitrag.
3) Rest per PM, denn es gehört hier nicht hin (Marktübersicht...)!
Patrick
Administrator

Bilder: 11
Fahrzeug: Flachmanta

Beitragvon plauze » So 17. Jan 2010, 18:43

Patrickt du hast schon recht, wir sind vom eigentlichen Thema ein bischen abgewichen.

Aber ein Teil vom Thema auszulagern, und dann zu Sperren, ist auch nicht die Lösung!

Desweiteren müste man die Diskusion die Heute statt gefunden hat, auch aus diesem Thema raus nehmen!

Gucke mal ob du ne adekwate Lösung hin bekommst! ;)
plauze

Zurück zu Allgemein